Was für nen Gleichgewicht?
Allgemein gesehen finde ich sollte es in Foren aller Art einfach eine zusammenhängende Community bilden und nich zwei oder mehrere verfeindete Fraktionen
Auch wenn ich z.B. akuell AMD Sympathisant bin, heißt dass doch noch lange nicht das ich nVidia geschweige Intel nicht abkann.
nVidia nimmt einfach mehr als unverschämt hohe Preise und deren Properitäre Dreckswege gehen mir hier und dort auf den Deckel, aber dass heißt doch nicht das Sie schlechte Karten bauen.
Intel ist AMD im CPU Bereich einfach einige Jahre jetzt überlegen und das ist nunmal so, Daumen drücken für Zen und (in)direkt für uns.
Ansonsten sagt der Text (solange man ihn gelesen hat) nur aus das 8GB für die Zukunft besser sind als 4 oder 6 GB Speicher, mehr nicht

.
Nicht mehr und nicht weniger, wieso muss man hier in letzter Zeit aus jedem Scheiß nen Forenkrieg anzetteln ?!?! Wieso fühlt man sich immer auf den Schlips getreten nur weil AMD oder nVidia mal was nicht so gut gemacht haben, bzw. der Konkurrenz ja ach so viel besser ist

in echt sinds dann nur bis zu 5-10% und alle drehen am Rad!?