9Strike
BIOS-Overclocker(in)
AW: RX 480 vs. GTX 1060: Der "4 GiByte reichen locker"-Irrtum - Ein Kommentar von Raffael Vötter
Das muss man etwas differenzierter betrachten. Siehe meinen Post über deinem. In Sache Front End / Schaderauslastung / CPU GPU Treiberkommunikation liegt AMD definitiv hinter NV. In Sachen LL APIs (asynchronous compute speziell) und HBM Implementierungen liegt NV aber hinter AMD (weil einfach weniger Erfahrung / Produkte auf den Markt gebracht).
Ich bin Markenneutral und eigentlich sagt mir sogar Rot besser als Grün zu,aber das Nvidia AMD hinterher hängt ist so ziemlich das absurdeste das man behaupten kann.
Das muss man etwas differenzierter betrachten. Siehe meinen Post über deinem. In Sache Front End / Schaderauslastung / CPU GPU Treiberkommunikation liegt AMD definitiv hinter NV. In Sachen LL APIs (asynchronous compute speziell) und HBM Implementierungen liegt NV aber hinter AMD (weil einfach weniger Erfahrung / Produkte auf den Markt gebracht).

), und hatte statt ~70fps plötzlich nur noch 40fps. Ich fande den Unterschied gravierend, die Ruckler und der hohe Inputlag waren kaum zu ertragen.