Vielleicht ist dem ein oder anderen aufgefallen, dass ich mal wieder einen kleinen Beitrag geleistet habe. Dass mein System wieder faltet kann man einer Forums Pause, meiner Nintendo Switch und meinen Vorsätzen fürs nächste Jahr verdanken.
Ich habe natürlich noch mitgelesen, aber bei weitem nicht mehr alle Themenbereich. Es ist noch nicht mal, die übermässige Liebe welche manche User über ihre Lieblingsmarke ausdrücken, sondern der Hass gegen alles andere was man nicht selbst als das beste ansieht, was mich stört. Als eine Person welche sich viele Gedanken macht, kann dies sehr bedrückend sein. Ein gewisser Abstand vom Forum tut deshalb schon gut.
Nach langem hin und her habe ich mir die Nintendo Switch gegönnt, welche zwar von den Daten total überteuert ist, aber Daten sind halt nicht alles. Ich habe in den letzten 2 Monaten mehr mit der Switch gezockt als die letzten 3 Jahre auf PC und Xbox zusammen! Mein PC war während mehreren Tagen einfach aus. Zu schade, dass die Hardware nicht genutzt wird, dann soll sie zumindest etwas Gutes tun und falten
Vorgenommen habe ich mir, den Hass der anderen weniger auf mich einwirken zu lassen und meinen Perfektionismus, welcher mir ebenfalls für ein glückliches Leben allzuoft im Wege steht, zurück zu schrauben. Auch will ich meine Hobbys überlegter finanzieren, ich habe in letzter Zeit einfach viel zu viel Geld verschwendet.
Was bedeutet dies nun fürs Falten?
Ich werde meine Vega so gut wie möglich falten lassen, aber nicht nur für dieses Team.
Meine Hardware soll einen Zweck erfüllen, wenn nicht direkt für mich, dann soll sie trotzdem etwas Gutes tun und das tut sie egal für welches Team ich falte.
Meine nächste GPU soll wieder eine Nvidia werden. Meine Vega faltet für AMD Verhältnisse zwar sehr effizient, jedoch ist der Unterschied doch noch immer zu gross, gerade wenn die Hauptaufgabe das Falten sein soll.
Nvidia bedeutet für mich EVGA und EVGA gibt mir 10Euro im Monat wenn ich für sie falte und diese 10Euro nehme ich mit. Habe ich meine Punkte im Monat für die 10Euro erreicht, wechsle ich wieder zu euch.
Es ist halt so, dass meine Grafikkarten, ohne zu übertreiben, mindestens 80% ihrer Nutzzeit falten, dann erlaube ich mir auch diesen Bonus anzunehmen. Resultieren tut es ja in einer stärkeren Grafikkarte, mit welcher ich wiederrum mehr falten kann.
Die Falt-Wochen werde ich aber exklusiv für Team70335 falten
Somit einen guten Rutsch ins neue Jahr gewünscht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro