Wieso das? Finde das auf jedem Board sehr spaßig!Zwei 1366-Xeons machen doch nur mit nem EVGA SR-2 spaß![]()

Weil man Dual-CPU 1366 ohne dieses Board nicht übertakten kann (nennenswert).Wieso das? Finde das auf jedem Board sehr spaßig!![]()
Aso, ok. Verstanden und ... nun ist es klarWeil man Dual-CPU 1366 ohne dieses Board nicht übertakten kann (nennenswert).
Und ohne OC ist 1366 für mich als 1366-Freak uninteressant, hab noch 2 Boards mit 1366 und den CPUs auf 4GHz+ hier.
Zwei andere hab ich schon wieder verkauft.

Schön zu hören, gut 80% meiner Tagesleistung basiert auf Doppel 1366-Systemenfür mich als 1366-Freak

.Schön zu hören, gut 80% meiner Tagesleistung basiert auf Doppel 1366-Systemen.
1 000 000 PPD nur mit alten Sockel 1366 CPUs??? Wie viele Hast du denn da am laufen?Bei deiner CPU sind nur die ganzen punktförmigen Kontakte am Rand der Platine, oder?
Nagellack habe ich auch schon gehört und ich weiß nicht, was dagegen spricht. Bei meinem Skylake habe ich über ein paar Kontakte nichtleitende WLP gemacht, genauso wie bei einer Haswell CPU. Bei letzterer sind sogar sehr viele Bauteile/Kontakte neben dem DIE.
Ich weiß gar nicht warum ich dir hier so viele Tipps gebe...
DU HAST MICH in der Statistik ÜBERHOLT!!!![]()
![]()
![]()

Genaugenommen befeuern die eine GTX1070, zwei GTX1060/6 und eine 1050Ti...1 000 000 PPD nur mit alten Sockel 1366 CPUs??? Wie viele Hast du denn da am laufen?