Sehr schön.
Anhang anzeigen 911234
Hat ja auch keiner gesagt du sollst die Abkürzung zur Großfamilie nehmen.aber nun rund um die Uhr in Beschlag.
Frage ist vermutlich untergegangenen bei den ganzen Glückwünschen zum Doppelpack.

Kannst Du auch hier prüfen: Server Status for Folding@home.
1. Oben in unserem F@H-Thema ein Thread mit dem Namen "Passkey-Aktivierungsdienst" anpinnen lassen.Sorry Alex. War keine böse Absicht. Grundsätzlich finde ich das eine gute Idee und einen super Service für Neueinsteiger. Wie hast du dir den Ablauf konkret vorgestellt?

.gif)
Problem bei der Konstellation ist das du keine Bonuspunkte bekommst > Der Passkey von Team ist an den Team-Account gebunden und funktioniert nur mit dem zusammen!Blöde Frage, ich falte unter euren Team mit euren Passk. aber mit dem Namen Wolf.
Darf ich das überhaupt, sollte ja mit Teamnamen sein, oder? Wenn es aber so auch geht, wird man da irgendwie erkannt bzw seht ihr Ergebnisse von mir?
Bin halt noch Anfänger, sorry !
Problem bei der Konstellation ist das du keine Bonuspunkte bekommst > Der Passkey von Team ist an den Team-Account gebunden und funktioniert nur mit dem zusammen!
Wenn du auf deinen Account falten willst, musst du deinen persönlichen Passkey holen.
Punkte fürs Team werden via eingetragene Teamnummer (70335) vergeben.