Amigafan
Software-Overclocker(in)
Bumbelbee gibt nur ein wenig Rückendeckung das du mich nicht zu schnell einholst.![]()
. . . und mir nicht zu schnell "davonläufst" . . .

Bumbelbee gibt nur ein wenig Rückendeckung das du mich nicht zu schnell einholst.![]()

Wie sie mich alle festhalten wollen.... tztztz.... . . und mir nicht zu schnell "davonläufst" . . .![]()

Mit neuer Anleitung von Stanford geht auch die 7.1.52.JA v7.1.38 unter Ubuntu10.10 mit GUI.
Bei Mint 13 geht auch der neue v71.52 mit GUI, mint 13 merkt das ein Paket fehlt und fragt nach ob installiert werden soll.
greetz aus Baden.![]()

. . . und mir nicht zu schnell "davonläufst" . . .![]()

Hewlett Packard hat ja wieder mächtig Gas gegeben; vor allem Scott_H - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats hat heftig aufgedreht
Hoffentlich bringt der Einsatz bald mal etwas mehr erkennbaren medizinischen Nutzen.Da mosert er und legt aber die Tage zuvor einen PPD-Schnitt von 800k hin... jane, is kla[...]Passend dazu falte ich - einmal mehr - wieder diese "lieblichen" 762x-er![]()

der holt sich eigl. ne neue wu vom assignment server.
hmm wie lange steht das 0% da?
manchmal dauert um 1 Frame zu erzeugen lange
meine 8800GTS (G80) hat jetzt aber mal nen brocken... bzw. ich bekomm einfach keine Last auf der Karte.
Project 8008 (R8,C173,G28) Points 2510
Bumblebee schrieb:Das verblüfft mich schon etwas - ich hätte nie gedacht, dass du mit deiner "Vor-Fermi" sowas kriegst
Möglicherweise kann deine Karte diese WU gar nicht falten und hängt darum bei 0
Ja aber ich bekomme auch keine anderen projecte mehr. Das ist es ja. Was soll ich noch machen ? Die 8800gt von meiner Mutter bekommt noch kleine projecte.
Ja aber ich bekomme auch keine anderen projecte mehr. Das ist es ja. Was soll ich noch machen ? Die 8800gt von meiner Mutter bekommt noch kleine projecte.
Falls du unter V6 faltest versuch mal die flag -forcegpu nvidia_g80 hinter die .exe zu hängen
Unter V7 - glaube ich - lautet der Eintrag (ohne Gewähr):
Im CONFIGURE
Reiter SLOTS und dort die gpu anwählen
ADD klicken und folgendes eingeben
Name gpu
Value gpu-species nvidia_g80
Dann ok und save
war der V3 drauf... nu läuft wieder der V2.Fehler gefundenwar der V3 drauf... nu läuft wieder der V2.
mfg Flo