Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

JA v7.1.38 unter Ubuntu10.10 mit GUI.
Bei Mint 13 geht auch der neue v71.52 mit GUI, mint 13 merkt das ein Paket fehlt und fragt nach ob installiert werden soll.:daumen:
greetz aus Baden.:D

JA v7.1.38 unter Ubuntu10.10 mit GUI.
Bei Mint 13 geht auch der neue v71.52 mit GUI, mint 13 merkt das ein Paket fehlt und fragt nach ob installiert werden soll.:daumen:
greetz aus Baden.:D
Mit neuer Anleitung von Stanford geht auch die 7.1.52.
Nur mosert der dumme Client jetz rum wegen i.einem Felher und ich soll in 'ner Log-Datei gucken dies gar nich' gibt... son Käs'.

Baden is hier, ja :D

UPDATE:
Muss mich korrigieren:
Es ist anscheind doch nicht möglich den 7.1.52 unter Ubuntu 10 zu nutzen. Er lässt sich zwar installieren, aber wenn man den Client starten will kommt immer eine Fehlermeldung.

Zuletzt bearbeitet:
meine 8800GTS (G80) hat jetzt aber mal nen brocken... bzw. ich bekomm einfach keine Last auf der Karte.

Project 8008 (R8,C173,G28) Points 2510

wie bekomm ich nu nen anderes project?
Client hat neue id und Project habe ich auch gelöscht.

mfg Flo

meine 8800GTS (G80) hat jetzt aber mal nen brocken... bzw. ich bekomm einfach keine Last auf der Karte.

Project 8008 (R8,C173,G28) Points 2510

Das verblüfft mich schon etwas - ich hätte nie gedacht, dass du mit deiner "Vor-Fermi" sowas kriegst
Möglicherweise kann deine Karte diese WU gar nicht falten und hängt darum bei 0

Bumblebee schrieb:
Das verblüfft mich schon etwas - ich hätte nie gedacht, dass du mit deiner "Vor-Fermi" sowas kriegst
Möglicherweise kann deine Karte diese WU gar nicht falten und hängt darum bei 0

Ja aber ich bekomme auch keine anderen projecte mehr. Das ist es ja. Was soll ich noch machen ? Die 8800gt von meiner Mutter bekommt noch kleine projecte.

Ja aber ich bekomme auch keine anderen projecte mehr. Das ist es ja. Was soll ich noch machen ? Die 8800gt von meiner Mutter bekommt noch kleine projecte.

Hat sie den gleichen client drauf? wen nicht versuch doch mal den FAH Gpu tracker v2

und wen das nicht hilft musst du dir wohl oder übel eine neuere Karte kaufen z.b gts450 die solltest du günstig bekommen

Falls du unter V6 faltest versuch mal die flag -forcegpu nvidia_g80 hinter die .exe zu hängen

Unter V7 - glaube ich - lautet der Eintrag (ohne Gewähr):

Im CONFIGURE
Reiter SLOTS und dort die gpu anwählen
ADD klicken und folgendes eingeben

Name gpu
Value gpu-species nvidia_g80

Dann ok und save

Falls du unter V6 faltest versuch mal die flag -forcegpu nvidia_g80 hinter die .exe zu hängen

Unter V7 - glaube ich - lautet der Eintrag (ohne Gewähr):

Im CONFIGURE
Reiter SLOTS und dort die gpu anwählen
ADD klicken und folgendes eingeben

Name gpu
Value gpu-species nvidia_g80

Dann ok und save

Fehler gefunden :-) war der V3 drauf... nu läuft wieder der V2.

mfg Flo

Zurück