Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
bekommt man die punkte durch den passkey dann pro WU wenn man mal die 10 abgearbeitet hat?
Ja, sobald du die 10 SMP-WU's abgeliefert hast greift die "Bonus-Regel" bei jeder weiteren SMP-WU
bekommt man die punkte durch den passkey dann pro WU wenn man mal die 10 abgearbeitet hat?
Ok thx für die Info.P7602 ist leider keine der BIG-GPU-WUs (7620/7621), sondern lediglich die aktuell normalen Fermi-WUs (imho 7000-7004).
Schon auf der GTX460 lässt sich ein PPD-Abfall von ~110PPD beobachten, ich falte aber die WU's trotzdem > sie verursachen beim falten viel weniger CPU-Last und dadurch steigt die PPD-Ausbeute meines 1090T um gute 3'0000Punkte.Auch wurde berichtet, dass auf den älteren und schwächeren Karten die PPD etwas sinken beim falten der "BIGs", diese sich also vorallem erst ab der GTX570 richtig lohnen.

Schon auf der GTX460 lässt sich ein PPD-Abfall von ~110PPD beobachten, ich falte aber die WU's trotzdem > sie verursachen beim falten viel weniger CPU-Last und dadurch steigt die PPD-Ausbeute meines 1090T um gute 3'0000Punkte.![]()
Mit 10X dem gleichen System würde es doch stimmen.also wenn es sich nur um 30000P steigert möchte ich die Gesamtpunkte sehen ;D

hab ein paar fehler gefunden die sich aber alle lösen lassen
zum einen, OC mit h67 geht nicht, würde da mehr zum Z68 MB raten auch in Hinblick auf ein Späteres aufrüsten und OC´n
und zum anderen die Kühlung, eine GTX 560 in ein Q07 wird sicher sehr heiß, besser wären ein Q11 das hat zumindest ein Gehäuse lüfter (Siehe Schmicki´s Tagebuch)
Nächster Fehler: die Graka ist Dual Slot. Das Case hat nur einen Slot.

Kostet zwar ein bis'chen mehr aber ich würde ein Seasonic X-660 (SS-660KM) Gold - 660 Watt nehmen.Edit: kann mir jemand noch meine NT Frage beantworten? das NT ist das einzige Teil welches ich noch nicht "gefunden" hab

Kostet zwar ein bis'chen mehr aber ich würde ein Seasonic X-660 (SS-660KM) Gold - 660 Watt nehmen.
Ich selber hab das 750W-Modell und kann es wärmsten empfehlen.![]()
Was ist eigentlich mit dem Cyrano68? Seit einigen Tagen faltet er nicht mehr und das merkt man der Teamleistung recht ordentlich an.
.Na dann laß sie mal fleißig falten!hahaha @Accelero ist er immer schön leise![]()
!