Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Diese P7620/7621 drehen bei mir ganz gewaltig an der Temposchraube meines 1090T: :devil:
Auf unsere Teamseite hab ich für die P7128 8'671PPD eingetragen (da wurden gleichzeit zwei 925WU's gefaltet) > jetzt momentan mit den P7620/7621 sind es 15'822PPD's also ein Plus von 80%! :wow:

Meine GTX570 faltet momentan 6800-6804 bei 14986 PPD. Da braucht sie etwa 2h:10 pro WU und liegt bei 61°C @stock. Hatte kurz ´ne 7xxx gezogen mit dem -advmethods Flag, da ging die Temp gleichmal auf 72°C. angezeigt wurden mir auch nur 15560 PPD. Daher bleib ich erstmal bei den kleinen, es sei denn, es gibt da noch Bonuspunkte die FahMon nicht angibt.

Diese P7620/7621 drehen bei mir ganz gewaltig an der Temposchraube meines 1090T: :devil:
Auf unsere Teamseite hab ich für die P7128 8'671PPD eingetragen (da wurden gleichzeit zwei 925WU's gefaltet) > jetzt momentan mit den P7620/7621 sind es 15'822PPD's also ein Plus von 80%! :wow:

Hab die gleiche CPU und 2xGTX460 die nun auch die Bigs falten. Falte allerdings nur auf 5 Kernen, vielleicht sollte ich es doch nochmal mit 6 versuchen :)

Bonuspunkte gibts (noch?) nicht so weit ich weiß...

kein Bonus (wäre aber nur fair wenn der kommt XD)

Hallo , ich werde wieder ein wenig mitfalten , nach meinem Umzug in ein Studentenwohnheim verfüge ich ja über eine Stromflat :-D
Hat sich irgendwas getan in den letzten ein-zwei Monaten ? (GTX 460 ,Q6600)

Der PC wird vermutlich laufen wenn ich in der Arbeit bin und auch in der Nacht wenn ich bei meiner Freundin schlafe ;)

So, bin auch wieder im Lande :D
Hab ich irgendwas wichitges in der Woche verpasst?? Die Temperaturen sind ja schon mal deutlich angenehmer zum falten :daumen:

werde wohl vorerst nur mit der CPU falten, wegen dem Stromverbrauch -.- hoffe ich habs nicht schon vergeigt... dann bin ich nähmlich dran :(

Ich find des gut das es abgeschafft wurde. Man will doch nicht jemand aus seiner Arbeitsstelle holen damit der dann für weniger als die hälfte des Gehaltes was er momentan bekommt alte Leute verarzten oder durch den Dreck kriechen. Also des muss ich mir net geben.(zum Glück) :ugly:

Zurück