Psycho1996
Freizeitschrauber(in)

Lesen kann ich also auch net... Sry das ich euch damit genervt habe^^Bin grad am ausprobieren...

Lesen kann ich also auch net... Sry das ich euch damit genervt habe^^Wunder dich das etwa, wen du das Teil so stresst?verdammt...da hab ich meinen externen faltserver zusammen und muss mit ansehen wie sich das "bekloppten-netzteil", welches auf 420w ausgelegt ist, nach gut 3 minuten bei 370 - 380w eiskalt verabschiedet und nen reset verursacht...verdammt...

verdammt...da hab ich meinen externen faltserver zusammen und muss mit ansehen wie sich das "bekloppten-netzteil", welches auf 420w ausgelegt ist, nach gut 3 minuten bei 370 - 380w eiskalt verabschiedet und nen reset verursacht...verdammt...

Resultate von nonBIG (Rechner ist nicht hier in der Stadtwohnung) gibt es heute abend
Sofern die Angaben stimmen könnte der Bulldozer ein richtiges Höllenteil sein.
Hab gerade das hier im Netz gefunden: AMD Bulldozer: Geheime Benchmarks aufgetaucht - News - CHIP Online
Sofern die Angaben stimmen könnte der Bulldozer ein richtiges Höllenteil sein.
Ich fürchte nur wen der kleine 8-Kerner-Bulldozer den 990X schon so gewaltig ärgern kann, was kostet dann der Grosse erst.![]()
Deutet darauf hin und die 7 Minute decken sich mit dem SS."Nur für den internen Gebrauch" hatte ein Gigabyte-Mitarbeiter noch über die spannenden Screenshots geschrieben - jetzt sind die Infos dennoch öffentlich geworden
Naja, gefälscht oder nicht, Gewissheit werden wir spätestens haben wenn die Bulldozer draussen sind.Das sind die gefälschten Werte die einem Gigabyte Mitarbeiter untergeschoben wurden.
Deutet darauf hin und die 7 Minute decken sich mit dem SS.
http://www.rumorpedia.net/wp-content/uploads/2011/05/amdbulldozer.jpg

Definitiv gefälscht , auf dem ersten Screenshots war statt "HT" QPI Link zu sehen am CPU-Z SS , deshalb geht man davon auf dass das Werte von einer Intel CPU sindNaja, gefälscht oder nicht, Gewissheit werden wir spätestens haben wenn die Bulldozer draussen sind.
Ich glaube, dass die Bulldozer ganz schön was reissen werden, wieso sollte AMD sonst so vergiftet auf die Datensperre achten > Wenn die Bulldozer kaum stärker wären als die Phenoms, würde AMD nicht so einen grossen Aufwand zur Geheimhaltung betreiben und wird hätten wahrscheinlich längst brauchbare Benmarks.![]()

Leider war ich 7 Tage von übereifrigen Mods hier gesperrt gewesen, ich habe mir aber dennoch erlaubt weiter für das Team zu falten![]()
@Bumblebee: Deine 2 GTX560 stehlen der CPU aber recht viel Leistung. Mein 2600k@4,5GHz schafft ~22k ppd mit einer GTX580 und normalen SMP WUs. TPF ~3min.
Bumblebee;3003093 Es sieht wohl so aus schrieb:BIG[/B] - mal sehen wie es dann ausschaut / am WE bin ich dann schlauer
, scheinbar wirkt sich das GPU und CPU parallel falten auf die Sandy leistung stärker aus als bei den ersten Generation i7Die Feststellung hab ich leider auch schon mit p00nage gemacht, scheinbar wirkt sich das GPU und CPU parallel falten auf die Sandy leistung stärker aus als bei den ersten Generation i7
Die Feststellung hab ich leider auch schon mit p00nage gemacht, scheinbar wirkt sich das GPU und CPU parallel falten auf die Sandy leistung stärker aus als bei den ersten Generation i7
Es sieht wohl so aus, dass 2 "Hochleistungs"-Grafikkarten den Sandy gehörig nach unten ziehen
Jetzt läuft ja die erste BIG - mal sehen wie es dann ausschaut / am WE bin ich dann schlauer