xX jens Xx
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Danke für die ganzen Tipps.
Hab den Passkey jetzt mal von hand eingetragen und lass ihn jetzt mal falten!
Hab den Passkey jetzt mal von hand eingetragen und lass ihn jetzt mal falten!

[I]Zeitcode[/I] Unit [I]XX[/I]:Folding@home Core Shutdown: FINISHED_UNIT
[I]Zeitcode[/I] FahCore, running Unit [I]XX[/I], returned: FINISHED_UNIT (100)

Das stimmt nicht ganzFolding besser nicht mit mixed Grafikkarten

....bei den normalen Wu's bremst ja meine 8800 GT die GTS 450 (ca. 2000 PPD) aus,
aber wenn die Fermi Karte ein 925er Wu zum falten bekommt bremst die GT nicht mehr.![]()
moin moin, kleines punkte update von meiner seite aus:
2600k auf "big" mit 4400mhz(zur vergleichbarkeit mit bumble)
Min. Time / Frame : 00:23:16 - 54.876,4 PPD
Avg. Time / Frame : 00:23:54 - 52.709,6 PPD
cpu only
läüft in einer VM(vmware WS7) unter windows 7.
folding linux mit core i7 kernel und avx implementierung
der rechner hatte eine stunde, kurz nach erhalt der wu, nicht gefaltet und damit sind etwas bonus points verloren gegangen
mfg
glaubst du unter linux selber wären noch mehr ppd möglich ? da machst du mehr ppd wie ich mit 2600k+560er gtx. Interessant wäre noch was 2600k+ graka an ppd unter vmware machen wenn des geht
Unter nativem Linux, mit dem richtigen Kernel sind nochmal ein paar Punkte mehr drin.
Das rockt richtig!

könnte nur ne hd6950/70 anbieten aber die killt ja nen ganzen kern und macht nur 8kppd, aber ok, ichj pack gleich mal ne gts255 dazu, die wird aber kaum a15 wus bekommen, aber das einzige was hier rumliegt.
unter linux selbst(ohne VM, "nativ") sollen ja bis zu 68kppd mit nem 4,8ghz 2600k möglich sein mein ich gelesen zu haben
mfg

Wir könnten mal ein "Hau-Zu" hier gebrauchen, wie man den ganzen Klumpatsch in einer VM und unter einem nativen Linux zum laufen bringt. Das wäre interessant für meinen Faltserver, da er ja sonst nix anderes macht. Da hätte ich keine Probleme auf Linux umzusteigen.![]()
vielleicht hilft das ja weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/f...ow-schnell-effizient-falten-mit-einer-vm.htmlWas meint ihr eigentlich alle mit "Der Richtige Kernel"? Meint ihr einen SPeziell auf Prozziarchitektur X zugeschnittenen?
Und ein Hau-Zu wäre natürlich auch net schlecht![]()

läüft in einer VM(vmware WS7) unter windows 7.
folding linux mit core i7 kernel und avx implementierung
)
) mein PC 17.000PPD machen. 

vielleicht hilft das ja weiter: http://extreme.pcgameshardware.de/f...ow-schnell-effizient-falten-mit-einer-vm.html
ansonsten ist es nicht sonderlich schwer ein Debian/Ubuntu/Suse zu installieren![]()

Eig müsste laut HFM.NET( das ich nun endlich zum laufen gebracht hab!!) mein PC 17.000PPD machen.
Neija ich hab den Passkey nochmal von hand eingetragen,vlt hilfts ja.![]()