Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Sehr gute Karte - ich habe 2 davon im Dauereinsatz

Allerdings sind die noch etwas höher "geschraubt" als du geschrieben hast

Die laufen auf 900/1800/1005
Default wäre 822/1645/1002

Äääähhhmmm ... Rrrriiichtiiig ... und die SC hat noch 50/100/140 mehr ... und dann gäbs ja noch die 1000er-Chiptakt-Karte ... aber das sind mir die viele €´s nicht wert ...
 
Hi,

ich hab ein Problem.
Ich folde schon seit einer Weile,vorallem mit meiner GPU,das SMP wegen unserem Proxy nicht so will.
Nun hab ich das Problem mit dem Proxy eigentlich im Griff nur das Problem ist nur das mein Core i5 beim Folden nur zu 30% ausgelastet ist. :what:
Hat jemand ein Lösungsvorschlag??

LG xX jens Xx
 
Ist hinter der Verknüpfung das Flag "-smp" gesetzt? Wenn nicht muss dies getan werden ;-)

Dann noch den work Ordner und die queue.dat löschen. Scheint so als wenn du keine smp wu bekommen hast.
 

Anhänge

  • Foto0203.jpg
    Foto0203.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Äääähhhmmm ... Rrrriiichtiiig ... und die SC hat noch 50/100/140 mehr ... und dann gäbs ja noch die 1000er-Chiptakt-Karte ... aber das sind mir die viele €´s nicht wert ...

Richtig - es gibt 3 Varianten von GIGABYTE
Die oben angesprochene "normale" GV-N560OC-1GI mit 900/1800/1050
dann die GV-N560SO-1GI-950 mit 950/1900/1145 (aber schon arg teuer und nicht massiv besser beim Falten)
und dann die GV-N560SO-1GI mit 1000/2000/1145 (aber sehr schlecht zu bekommen, teuer und daher P/L-mässig nicht so der Bringer)

Wenn ich mal Zeit finde dann werde ich meine "ausreizen"
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die (fast) auf GV-N560SO-1GI-Niveau kriege

Die SC (EVGA) läuft allerdings "nur" mit 900/1800/1053
 
Zuletzt bearbeitet:
@pcghs, bumblebee
thx für die info...wenn da der preis nur nciht wäre...

@nfsgame... ich will nicht das unser team überholt wird, im nächsten nl müssen wir iwie jülich anwerben was meinst?

mfg caine2011
 
Ich hab meine Schüssel mal wieder angeworfen :D.

Wurde auch Zeit ... :devil:

Meint ihr wir können Hardware Canucks noch abhängen bevor die uns überholen :D?

Eher kaum - dafür schippen die einfach zu viel Kohlen...
Da habe ich eher noch die Hoffnung, dass irgendwann den beiden Leadern vom Vietnam Global Team die Luft ausgeht; an sich sind die genauso "gefährlich"

Aber abseits vom "sportlichen Gedanken" sollten wir nicht vergessen, dass es ja hauptsächlich um Wissenschaft geht
Und wenn die - ohne "Tricks" - wirklich so viel erfalten kann das ja eigentlich nur gut sein
 
...
Wenn ich mal Zeit finde dann werde ich meine "ausreizen"
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die (fast) auf GV-N560SO-1GI-Niveau kriege

...

Also meine hatte ich bei 920/1840 und da kamen später dann die NANs ... also alles wieder zurück auf OC-Standart und so sicher weiter gefaltet. Ist mir lieber als das ich längere Zeit nix an Pkt von mir gebe da ich schon mal über längeren Zeitraum nicht an den Rechner komme.
Ääähhmmm ... da fällt mir gerade was ein, hat nicht mal wer erwähnt das er mit "TeamView" seinen PC "überwacht" bzw. bedient ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ääähhmmm ... da fällt mir gerade was ein, hat nicht mal wer erwähnt das er mit "TeamView" seinen PC "überwacht" bzw. bedient ?

Jo, ich zum Beispiel, 24/7 wird mir momentan doch etwas zu teuer. Starte den PC zu Hause in der Woche vom Rechner in der Fa. mit WOL über Internet (WoL: Wake-on-LAN über das Internet ("MagicPaket" an Router, mit einstellbarer Port-Nummer)) und schaue mit dem TeamViewer ab und zu mal drauf, ob alles o.k. ist (Temperaturen, Folding-Clients). Btw. den TeamViewer-Client gibt es sogar als App für Android, iPhone und iPad (TeamViewer Download).
 
Seit mein Rechner im Keller Steht (wegen den temp´s) überwache ich ihn auch mit TeamView, funktioniert wirklich besser als ich erst gedacht hatte:devil:
 
Zurück