Julian Kruck
PC-Selbstbauer(in)
Mein smp (6.34) hat auch noch den a3_core...
was bringen den a4/a5?
was bringen den a4/a5?
Und was ist mit dem A4?

Sind sie nur Luftundicht oder auch Wasserundicht?Ich könnte :-! beide Winkel die ich verbaut habe scheinen leicht undicht zusein ... welche würdet ihr empfehlen für 10mm ps-tüllen?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Winkeladapter 45 - G1/4" auf G1/4" IG - rund - drehbar - black nickel Winkeladapter 45 drehbar G1/4" auf G1/4" IG - rund - black nickel 64135

die GTS hat ein besseres PPD/Watt Verhältnissvlt. kauf ich eine neue graka weiß aber nicht so recht welche
die gtx 460 zum angenehmen preis von unter 100
Palit GeForce GTX 460 Green Edition, 768MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (NE5X46E0FHD79) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals
oder die rel. hoch getaktete gts450
Palit GeForce GTS 450 Rev. 2, 512MB GDDR5, VGA, DVI, HDMI (NE5S4500FHD51) | Preisvergleich : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online powered by Geizhals für nur 80€
was lohnt sich preis/fold-technisch mehr
oder hat hier evtl. noch wer ne gts450/gtx460 abzugeben?
vlt. kauf ich eine neue graka weiß aber nicht so recht welche
die gtx460 zum angenehmen preis von unter 100
oder die rel. hoch getaktete gts450
was lohnt sich preis/fold-technisch mehr

@p00nage: Ich würde jetzt mal das ganze trocknen und dann darunter Zeitungspapier legen > dann siehst du sofort ob sie noch weiter tropfen.
Vielleicht hast du ja wie ich Glück und es verschliesst sich selber > eine der 460GTX-Fullvocer-Kühler hat einen Riss im Gewinde in der Plexiglasabdeckung und hat da rund 2 Wochen lang getropft.
@caine2011: Die Frage würde ich damit beantworten für was du die Karte brauchst: Reine Faltkarte > GTS450, Gamen und Falten > GTX460.
Dienstag oder Mittwoch wird ja eh wieder Wasser abgelassen. Nur hab heute gemerkt das sich Daheim falten nicht lohnt, pc lief zwar durch brachte aber keine Punkte weil Internet wieder weg war ... gestern schon übern Tag 20 Dc´s gehabt...