Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
Sehr gute Karte - ich habe 2 davon im DauereinsatzDie Gigabyte GTX 560Ti OC
Allerdings sind die noch etwas höher "geschraubt" als du geschrieben hast
Die laufen auf 900/1800/1050
Default wäre 822/1645/1002
Zuletzt bearbeitet:



(übertaktet,




.gif)