Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ich würde dir raten,warte mit Wasser und kühle bis dahin mit Luft!
Chris

Wäre auch meine Empfehlung...

Und dann - von wegen Pechsträhne

Mein "Douche-Rechner" ist definitiv hinüber
Bzw. der Prozzi (PII-955BE) tut es offenbar noch - auf einem anderen Board

Das Board ist tot
Die GTX260 ist tot (bootet und (ver-)senkt die Taktrate unter Last
Die GTS250 ist noch toter (bootet nicht mal mehr)

Nochmal positiv:
RAM, BD-ROM und SSD haben auch überlebt

Trotzdem :( bis :wall: oder manchmal auch :kotz:
 
Am wenigsten verbraucht man Strom f. Licht wenn man im Dunkeln den Geist leuchten läßt ... :lol:Und schlimmstes Beispiel für Stromverschwendung sind doch die Kühlschränke, immer wenn man die Tür auf macht brennt da Licht drinnen. Meiner hängt jetzt an einer schaltbaren Steckdose. Bei mir brennt da KEIN Licht mehr drinnen !! :ugly:

:ugly:
andere nehmen einfach die Birne raus^^

PS: KLICK
 
Der Fehler liegt wohl auf meiner Seite mit nem i7 970,q6600,Athlon 2/240 und ein dualcore laptop! Die 2 gt220,die hd 5970 und die 6970 schmeißen nie die Punkte ab wie dein i3! Aber es läuft eh nur der 240er und die 2 gt220 24/7!
MfG Chris
 
Mich hat es doch gereizt und mit Luft hätte ich ihn die paar Tage auch nicht mehr laufen lassen ist grad am entlüften. Aber über ps-Tüllen den Schlauch zu bekommen ist ja ma Kacke aber 16/10 ist viel besser als 13/10
 
Wäre auch meine Empfehlung...

Und dann - von wegen Pechsträhne

Mein "Douche-Rechner" ist definitiv hinüber
Bzw. der Prozzi (PII-955BE) tut es offenbar noch - auf einem anderen Board

Das Board ist tot
Die GTX260 ist tot (bootet und (ver-)senkt die Taktrate unter Last
Die GTS250 ist noch toter (bootet nicht mal mehr)

Nochmal positiv:
RAM, BD-ROM und SSD haben auch überlebt

Trotzdem :( bis :wall: oder manchmal auch :kotz:

hast du da normales wasser verwendet, oder zumindest leitfähiges wasser? gibts da nicht destillate für waküs?
 
In Waküs kippt man dest. Wasser und nen Schuß G48 aus dem Baumarkt ;)
@poonage: Schonmal versucht die Schläuche vorher in heißem Wasser vorzudehnen? Klappt einwandfrei und dann schwupt es auch nur so über die PS-Tüllen :D
 
In Waküs kippt man dest. Wasser und nen Schuß G48 aus dem Baumarkt ;)
@poonage: Schonmal versucht die Schläuche vorher in heißem Wasser vorzudehnen? Klappt einwandfrei und dann schwupt es auch nur so über die PS-Tüllen :D

Ich hatte sie in fast kochendem Wasser :-) aber trotzdem gings schwer wenn man anschraubtüllen gewohnt ist ;-) naja jetzt passts ja
 
Destilate hab ich in der Bar nicht im Rechner.... aber auch die "Zusätze" und co leiten strom alsbald sie nicht mehr 100 % rein sind. Da reicht schon der Kontakt mit der Platine um die Leitfähigkeit herzustellen.

Wasserschaden im Rechner ist meist gleichzusetzen mit englischen Prinzessinen in französischen Tunneln...... da geht bestimmt was kaputt.
 
Ja genau so ;)

oder nach den Duschen die Pilotflamme bei dem Gasdurchlauferhitzer ausblasen, das ist doch Energie Verschwendung das die da immer brennt:devil::D
 
Was mich langsam stutzig macht, ist die Tatsache das meine beiden Systemen immernoch nicht die neuen SMP-Cores A4/A5 geholt haben.
Was haltet ihr davon?
 
Zurück