Ich würde dir raten,warte mit Wasser und kühle bis dahin mit Luft!
Chris
bis
oder manchmal auch 
Am wenigsten verbraucht man Strom f. Licht wenn man im Dunkeln den Geist leuchten läßt ...Und schlimmstes Beispiel für Stromverschwendung sind doch die Kühlschränke, immer wenn man die Tür auf macht brennt da Licht drinnen. Meiner hängt jetzt an einer schaltbaren Steckdose. Bei mir brennt da KEIN Licht mehr drinnen !!
![]()


Wäre auch meine Empfehlung...
Und dann - von wegen Pechsträhne
Mein "Douche-Rechner" ist definitiv hinüber
Bzw. der Prozzi (PII-955BE) tut es offenbar noch - auf einem anderen Board
Das Board ist tot
Die GTX260 ist tot (bootet und (ver-)senkt die Taktrate unter Last
Die GTS250 ist noch toter (bootet nicht mal mehr)
Nochmal positiv:
RAM, BD-ROM und SSD haben auch überlebt
Trotzdembis
oder manchmal auch
![]()
hast du da normales wasser verwendet, oder zumindest leitfähiges wasser? gibts da nicht destillate für waküs?
In Waküs kippt man dest. Wasser und nen Schuß G48 aus dem Baumarkt
@poonage: Schonmal versucht die Schläuche vorher in heißem Wasser vorzudehnen? Klappt einwandfrei und dann schwupt es auch nur so über die PS-Tüllen![]()
aber trotzdem gings schwer wenn man anschraubtüllen gewohnt ist
naja jetzt passts jaUnd schlimmstes Beispiel für Stromverschwendung sind doch die Kühlschränke, immer wenn man die Tür auf macht brennt da Licht drinnen. Meiner hängt jetzt an einer schaltbaren Steckdose.

6.34 ist doch die aktuelle Version (V7 mal ausgenommen), oder?Da musst du die Client-exe Updaten.