Welchen Client sollte ich auf einem 24/7 laufendem 3 GHz Dualcore installieren?
Da dort nur eine Onboard Grafikkarte hängt hab ich bisher nur den standard Clienten von der Stanford Seite drauf.
Ansonsten leiste ich eben nur diesen kleinen Beitragimmerhin etwas.
Viele Grüße an die großen Falter
PS: ich hätt gern das F@H-Member im Account ... wo muss ich mich eintragen?
SMP solange es ein Intel-DC is. Den Namenszusatz bekommst du im Kontrollzentrum (gaaaanz oben in der Leiste) unter Benutzergruppen.
immerhin etwas.
?





