Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Welchen Client sollte ich auf einem 24/7 laufendem 3 GHz Dualcore installieren?

Da dort nur eine Onboard Grafikkarte hängt hab ich bisher nur den standard Clienten von der Stanford Seite drauf.

Ansonsten leiste ich eben nur diesen kleinen Beitrag :schief: immerhin etwas.

Viele Grüße an die großen Falter


PS: ich hätt gern das F@H-Member im Account ... wo muss ich mich eintragen :ugly:?

SMP solange es ein Intel-DC is. Den Namenszusatz bekommst du im Kontrollzentrum (gaaaanz oben in der Leiste) unter Benutzergruppen.
 
bei ersten Versuch hört er nach etwa 5min auf und macht erst mal Kaffeepause -_-

Mach mal in 'ner Upload-Pause einen Router-Reset. Hatte das Problem auch schon mal, der Reboot des Routers hat geholfen.

Klingt für mich nach einem Temperaturproblem, aber es wäre mir neu, wenn die GraKa eine solche Schutzfunktion hätte.

Haben sie, hört sich nach Fallback auf 2D-Modus an. Lass mal wie empfohlen die Clocks und Sensoren protokollieren (GPU-Z, Afterburner o.Ä.).
 
Die Probleme mit meinem PC gehen weiter, Abholschein war gesatnden das ich Paket um 19 Uhr heute in so einer Paketstation holen kann ... grad war ich dort, aber natürlich war kein Paket drin ... Sollte ich für bis zu 42cent die Minute ne Hotline anrufen ...
 
Habt ihr es schonmal mit Energiesparlampen mit integrierter Heizung versucht?

Integrierter Heizung, ja und wo ist dann die Ersparnis, wenn da so ne Heizspirale ordentlich Saft zieht, damit der Hof für 10 min beleuchtet ist? Mehr isses im Durchschnitt nicht. Meist nur, wenn die Ellis von der Tür zum Auto müssen oder wenn man mal eine raucht. Durchschnitt 10min, wenns hoch kommt....
 
Ok Danke, hab ich überhaupt nicht daran gedacht in google zu schauen dan wird se ins regal wander zusammen mit dem xeon 2800dp,
weil sockel 604 hab ich net!
MfG Chris
 
Integrierter Heizung, ja und wo ist dann die Ersparnis, wenn da so ne Heizspirale ordentlich Saft zieht, damit der Hof für 10 min beleuchtet ist? Mehr isses im Durchschnitt nicht. Meist nur, wenn die Ellis von der Tür zum Auto müssen oder wenn man mal eine raucht. Durchschnitt 10min, wenns hoch kommt....
Bei gerade mal 10min lohnt sich ne Energiesparlampe eh nicht. :schief:

Bekommt man den in Deutschland "noch" Glühlampen? Momentan sind ja vorallem die europäischen Politiker so CO2-geil, dass für sie alles zuviel Energie verbraucht. :-_-:

Habt ihr gewusst das China momentan pro Woche etwa zwei neue Kohlekraftwerke ans Netz anschliesst?
Da möchte ich echt mal wissen was es nutzt, wenn wir ein paar Tonnen CO2 spaaren und sie es x-fach wieder in die Luft pusten. :stupid:

Damit keine Missverständnise aufkommen: Ich bin für CO2-Einsparren, aber nicht so wie sich das die CO2-Notgeilen Politiker momentan vorstellen.
 
bekommt man noch in "Ramschläden" fürn fünfziger s Stück. Normale 50W Birnen. und im Keller steht ne ganze Kiste diverser Birnen... Frisch vom Baum... :lol:
 

Eigendl. schon, sind nur best. Wattzahlen verschwunden. 100er und/oder 75er waren das wohl. Aber interessiert mich eh nicht da ich auf ESL oder halt LED-Lampen umgerüstet habe.
Am wenigsten verbraucht man Strom f. Licht wenn man im Dunkeln den Geist leuchten läßt ... :lol:Und schlimmstes Beispiel für Stromverschwendung sind doch die Kühlschränke, immer wenn man die Tür auf macht brennt da Licht drinnen. Meiner hängt jetzt an einer schaltbaren Steckdose. Bei mir brennt da KEIN Licht mehr drinnen !! :ugly:

Moin moin @ all !
 
oh man , grad endlich AT Paket bei der Post bekommen und jetzt daheim merk ich das meine gtx 260 noch in Regensburg liegt. . Jetzt ist die Frage ob nächste woche nochma wassser ablassen und einbauen oder bis dahin mit wasser warten
 
Zurück