Naja so schnell wie der Lüfter gedreht hat glaube ich eher dass das Ding am Limit war, testen werde ich das nicht nochmal ^^Könnte auch an Ausdunstungen der Platinen (des NT's) liegen, es gibt auch einen anderes Material, allerdings ist das nur in der Oberklasse anzufinden.
Wie viel Watt hat das gute Stück denn überhaupt?![]()
Mit GTX 460+8800GTS+Q6600 @ FaH fängt mein Netzteil an zu riechenIst wohl doch zu viel für ein billig NT ^^
nimm einfach die GTS raus... bringt im PPD/Watt Verhältnis eh nicht viel.

Da wird mein Beitrag vorerst etwas geringer ausfallen. Ist ja noch keine zwei Jahre alt, vllt. bekomme ich vom MSI oder dem Händler Ersatz.
" neue Mitfalter
wenn wakü zeug da sind versuch ich aber noch bissl was rauszuholen. Gibts eig noch niemanden der ne GTX 570 am falten hat ?Viel Glück bei deinem Garantieanlauf.
Da wäre zwar kein SLI in Spielen mehr möglich, aber dazu komme ich sowieso nur noch selten. Ne anständige PhysX-Combi gibt's dann allemal ab. Aber genug spekuliert, warten wir's ab.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
) zweite Grafikkarte bekommt dann eine volle PCIe-x16 Anbindung. Bringt beim Folden zwar nicht viel, find ich aber schicker.
Was eine fehlende GTX 275 unter Volllast ausmacht. Meine CPU bleibt ca. 10 und die GPU 5 Grad kühler.Ja, ist natürlich möglichWäre sowas wie die GPU Liste eig auch mit CPU zu machen?

oder das man auch nach Projekte sotieren kann, somit man sieht wie das Ranking der Grakas ist.