p00nage
BIOS-Overclocker(in)
ja genau zb wenn man 6805auswählt das man halt dann auf einen blick sieht was da die einzelnen Karten machen 
Bei CPU teilt sichs doch automatisch in Big SMP usw durch die verschiedenen Wu´s oder nicht? Nur wo man so ne CPU liste herbekommt weis ich nicht, da wäre es aber denk ich auch gut komplett aufzuteilen nicht nur nach Architektur, weil dann sieht man was evtl andere aus der selben CPU rausholen, und ob man vllt auch noch was dran machen kann. Aber soweit wie es jetzt ist ist es schonmal
, ich kenn mich mit sowas leider viel zu wenig aus

Bei CPU teilt sichs doch automatisch in Big SMP usw durch die verschiedenen Wu´s oder nicht? Nur wo man so ne CPU liste herbekommt weis ich nicht, da wäre es aber denk ich auch gut komplett aufzuteilen nicht nur nach Architektur, weil dann sieht man was evtl andere aus der selben CPU rausholen, und ob man vllt auch noch was dran machen kann. Aber soweit wie es jetzt ist ist es schonmal
, ich kenn mich mit sowas leider viel zu wenig aus



.gif)
.