Ob ich die QuadroNVS 140M falten lassen soll? 16 Shader ftw...

Ich probiers mal eben aus. 24/7 faltet mein T61 aber nicht, will ich ihm nicht zumuten.
Edit: P10xxx->UNSTABLE_MACHINE. Sind keine Lap-Projekte...

ihr zwei Weicheier...![]()

Zocken und falten gleichzeitig? Würde gerne wissen ob das mit dem neun GPU3 client für NV möglich ist? Bei ATI war das anno 2009 nicht möglich.
Ich find es halt immer schade, dass ich entweder das ein oder das andere kann. So ein RPG fordert ja doch ein gewisses Maß an Zeit die investiert sein möchte.

edit: na toll, ebend den smp client geöffnet, nach ein paar minuten kommt die windows fehler meldung "core_a3 funktioniert nicht mehr"
...jetzt faltet der Client das Projekt nochmal neu
die Folge:
6 Stunden umsonst gefaltet![]()
![]()
Kommt aber auch sehr stark auf das Spiel an: spiel mal NFS: HP > mir brechen die PPD's bis auf unter 200 ein.also bei reinem SMP Falten hab ich bisher nie abgeschalten zum Spielen (DA2,..)
die ppd gehen bei solchen Games auch nicht sehr stark runter, aber da dürfte einfach der X6 stark profitieren

Erst den Konsolen-Client mit <Ctrl><C> beenden und erst danach die Windows Fehlermeldung "core_a3 funktioniert nicht mehr" bestätigen. I.d.R. verlierst Du das Projekt dann nicht.

Danke für eure zahlreichen Antworten. Denke das ich es dann wie bisher beibehalten werde, das entweder falte oder zocke.