mattinator
Volt-Modder(in)
Ein Thread, in den man schreiben kann, mit welchem Treiber man die besten PPD kriegt
Bei meinen Karten hat sich mit den 2xx-er Treibern im Prinzip nichts mehr geändert.
Ein Thread, in den man schreiben kann, mit welchem Treiber man die besten PPD kriegt
Gibts eigendl. Erkenntnisse oder ne Übersicht wo man erkennen kann welcher Treiber bei ner GraKa am besten ist in was auch immer (PPD, Auslastung) ? Mit welcher Treiber meine ich die Treiber-Version bei NV .
mal mit dem 270_51er eine kleine Testreihe gefahren
das ist mal ne Kuhle Sache..hhhaaabt a schon gewusst, wer sich in den Top 10 der Producer rumtreibtdas ist mal ne Kuhle Sache..


Kommt auf den Standpunkt an > rat mal wenn du dafür rausgeschmissen hast.das ist mal ne Kuhle Sache.


nimms Sportlich..Kommt auf den Standpunkt an > rat mal wenn du dafür rausgeschmissen hast.
Übrigenns, was hast du mit ner Kuh zu tun?![]()

Ich nimms nicht sportlich > ich nimms Marathon-Sportlich.nimms Sportlich..
aber wie man an meinen Statz sieht, war ich ja nie weg, der PC läuft seit über drei Wochen 24/7![]()





Mir gefallen besonders die beiden Abschlusssätze von Seite 14:Mal noch was ganz Anderes - ich lege euch das Lesen von diesem Artikel sehr ans Herz
Sahara-PC: Käfighaltung von GTX 590 & HD 6990 im Corsair Obsidian 800D : Die Wüstentypen der Sahara
Das ist echt![]()
Eine wirkliche Abhilfe schafft also am Ende nur eine ordentliche Wasserkühlung. Mit Luft geht dem Anwender ohne Kompromisse und Änderungen recht schnell die selbige aus.


Übrigens, das wollte ich euch nicht vorenthalten:
F@H und Hwbot: Mach mit bei den Weltklasse-Teams! -
Demnächst auch in ihrer Printausgabe.![]()
Haben wir schon gesehen. Jörg hat in Facebook ja auch gut gemault
.
@ thilo und redaktion... (;
Ist wohl doch zu viel für ein billig NT ^^
) bei Thilo und der Redaktion bedanken, vorallem wenn wir in der nechsten Print nen kleinen Arktikel kriegen ist das echt toll, wohl auch für unsere aktive Falteranzahl
Mit GTX 460+8800GTS+Q6600 @ FaH fängt mein Netzteil an zu riechenIst wohl doch zu viel für ein billig NT ^^