Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

... vielleicht im Juni könnte ich dir mein X6 anbieten ;)
Wenn ich das so lese, glaub ich fasst du hast das gleiche vor wie ich > Bulldozer. :devil:

@Thosch: Hier wird auch im Juni ein X6 frei. ;)

Edit: Mal ne Frage an alle Falter mit einem Strommessgerät: Was verbraucht euer PC im Standby?

Ich hab zwar auch ein Strommessgerät, aber das ist leider bei Verbräuchen unter 20W alles andere als genau und ich spreche hier von Werten die 10W+ zu hoch sind.

Zuletzt bearbeitet:
Edit: Mal ne Frage an alle Falter mit einem Strommessgerät: Was verbraucht euer PC im Standby?

Ich hab zwar auch ein Strommessgerät, aber das ist leider bei Verbräuchen unter 20W alles andere als genau und ich spreche hier von Werten die 10W+ zu hoch sind.

Hab zwar auch nicht so ein genaues Messgerät aber (meins zeigt erst ab 8W min. verbrauch was an, ansonsten steht 0W da) ich hab eigentlich so um die 10-12W Standby (wobei das nie vorkommt:P;))

standby iwas bei 180W...liegt aber auch anall den wakükomponenten

edit: gf gtx580 für 380€ im zackzack

Zuletzt bearbeitet:
Ruhezustand ist aber sparsamer als Standby. Und die Falterei geht auch an der Stelle weiter wo Ruhe-ge-zustandet (was für ein Wort) wurde.

...

ooouuupppsss... Doppelpost, mobil sei gedankt ...

Meine WaKù liegt im Ruhezustand bei ca. 5W für die Pumpe.

Zuletzt bearbeitet:
aso...ich war jetzt von idle ausgegangen....ka was mein rechner im stanby verbraucht....dort drinne befindet der sich nie

Standby zeitgesteuertes Herunterfahren ... was nimmst du da für Wörter in den Mund, bzw. warum trägst du so was hier ins Forum ... ? Du verbreitest Angst und Paaanik weißt du das ?! :what: ... die Worte hat dir der Teufel gesagt ... ! :devil:
Moin moin @ all !!

Lese beides noch einmal und zähle 1+1 zusammen, dann weisst du warum ich frage. :stick:

Ausser ihr wollt freiwillig auf 2'000Punkte/Tag für das Team verzichten, weil ich den Rechner schon um 5:30 aus mache > 10'000Punkte/Woche > ~40'000Punkte/Monat. :ugly:

Irgend jemand muss ja mal die :evil: unterstützen, sonst fühlt du dich noch zu wohl. :lol:
Nimmst du irgend welche berauschenden Pillen ?? :ugly:
Ich bin auf massivem ENTZUG und bin kurz vor der Kernschmelze! Ich bin kurz davor BMW heute Abend ein sehr scharfes Mail zu schreiben!
Wieso? Wen man als Schweizer momentan einen 1600er bestellt hat man eine Lieferfrist von 6 Monaten > bestellt man als Deutscher sind es rund 3 Monate! Wo soll da die Gerechtigkeit sein? :wall::motz:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück