The Ian
Software-Overclocker(in)
mit besserer hard ware xD bzw mit mehr hardware, wobei deine hardware doch ausreicht um ordentlich punkte zu machen...deine punkte erscheinen mir etwas komisch...haste denn auch den richtigen clienten installiert? sprich entweder smp oder gpu oder beides zusammen







