Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

mal ne frage...was meint ihr...gibt es leute, die interesse an limitierter hardware haben
habe einen ninja cupfer (limitiert auf 600 in deutschland) und überlege mir den zu verkaufen...da der für heutige platformen nicht mehr geeignet wäre, würde es sich allerdings nur als reines sammlerexemplar verkaufen
wenn ja...damals zum kaufpreis von 60€...wie viel jetzt (noch) wert
 

Anhänge

  • ninja-cu-front-large.jpg
    ninja-cu-front-large.jpg
    140,7 KB · Aufrufe: 473
wollte mich mal noch "offiziell" in die sommerpause verabschieden ;)

grund: es wird einfach zu warm im zimmer bei 24/7 folding.
abends anwerfen und morgens ausschalten kommt insofern nicht in frage, da ich sonst jetzt schon temperaturen von über 25° im zimmer habe, sollte ich vergessen den faltknecht auszuschalten.

mit meiner "produktion" diesen winter bin ich recht zufrieden.
1mio und 2mio punktemarke überschritten.
internes ranking von irgendwas >100 auf derzeit platz 59 hochgefoldet.

heizung war hier im zimmer den ganzen winter über aus :ugly:
es hat mich nie gefroren. :D

ab oktober werde ich vermutlich dann wieder am start sein :daumen:
 
so, 2. GTX460 drin und faltet (aber leider musste ich nun 2 Netzteile verbauen, da ich noch keine ATX Verlängerung bekommen habe)
 
funktioniert das mit einem 2. netzteil? hab gehört dass es da zu problemen kommt, wenn es unterschiedliche netzteile sind, weil die karte ja auch saft über den pcie-slot bekomtm der ja vom anderen nt versorgt wird...
 
funktioniert das mit einem 2. netzteil? hab gehört dass es da zu problemen kommt, wenn es unterschiedliche netzteile sind, weil die karte ja auch saft über den pcie-slot bekomtm der ja vom anderen nt versorgt wird...

bis jetzt funktioniert es :)

Wenn man das Einschaltsignal syncronisiert sollte das eig passen.

hab einfach das zuerst eingeschaltet, das nicht am Mainboard ist und hat gleich geklappt
 
ich kann derzeit auch nicht mehr falten für eine woche...

weil ich umziehe wollte ich meinen rechner bei einem kumpel unterestellen aber der pc hat den raum(12qm) innerhalb von 8h von 18° auf 26° hochgeheizt und dan mein kumpel da auch pennen wollte...

wusste nicht dass die abwärme von nem p2 955@3,6 + gtx560ti so groß ist...

mfg caine2011
 
wie kann man in win7 die indizierung definitiv ausschalten? ich habs in den ordner/laufwerkseigenschaften eingestellt, allerdings macht er es immernoch
geht darum, dass ich einen ordner habe, der videos enthält und dann immer ewig braucht beim öffnen des ordners wenn oben in der pfadangabe dieser ladebalken durchläuft...und nebenbei haut es mir dann immer den ram voll wenn er das macht
 
wie kann man in win7 die indizierung definitiv ausschalten? ich habs in den ordner/laufwerkseigenschaften eingestellt, allerdings macht er es immernoch


Start ->Suche "Indizierungsoptionen"
Indizierungsoptionen -> Ändern -> Ausgewählte Orte
Bei denen, die du nicht brauchst den Haken wegmachen und gut iss

Und/oder in den Diensten "Windows Search" deaktivieren.

Dann:
Irgendwie sind wir - ich vermute Datenbankprobleme/-Umstellungen/-Cheat/-Murphy - plötzlich wieder auf Platz 19; nicht erschrecken

Dann2:
Neues Board (wieder ein Crossfire IV Formula; man will ja nicht den allfälligen "Bulldozer-Bonus" verschenken) verbaut und läuft
Ich habe sogar den 1090T wieder zum Laufen gebracht; allerdings nur untertaktet und es ist unklar wie lange er noch überlebt
 
Ist ähnlich wie bei mir die Zweite GLH wo ich dachte sie wär Defekt ist gar nicht Kaputt sondern wie es aussah lag es am MB, das P6T SE scheint Spannungs Probleme zu haben wen man 3 Grafikkarten auf den MB betreibt, hab die Karte Momentan in ein Externen Test Rechner am laufen unter Luft Kühlung, bis jetzt Funktioniert sie einwandfrei.

Wen ich sie fertig getestet habe und ausschließen kan das sie nix abbekommen hat werd ich sie hier zum kauf an bieten Wen jemand von euch Interesse hat.;)
 
@Bumbelbee: Der 1090t war niegelnagelneu und jetzt am abkratzen. :heul:
Red ihm gut zu das er bis zum Marktstart der Bulldozer durchhält. :hail:

Das ist auch mein Hintergedanke; jedenfalls werde ich (zum jetzigen Zeitpunkt) nicht noch einen PIIx6 kaufen
Der 1090er ist aber definitiv "angeschlagen" // wurde durch den Board-Tod in Mitleidenschaft gezogen

Wenn ich sie fertig getestet habe und ausschließen kann dass sie nix abbekommen hat werd ich sie hier zum Kauf anbieten wenn jemand von euch Interesse hat.;)

Kommt darauf an - mein Gutester - auf mehrere Faktoren
- "ausschließen kann dass sie nix abbekommen hat"... entweder bist du ein Opfer der doppelten Verneinung geworden oder du möchtest, dass sie etwas abbekommen hat ;) ==> in dem Fall kein Interesse
- der Preis muss stimmen - das leidige "Schweiz-Problem"

Ansonsten (auch an alle Anderen) ist das eine SPITZENKARTE deren Kauf sich definitiv lohnt
 
Keine Angst genau deshalb teste ich sie ja in ein Andren PC, weil ich nur ein 100% Funktionierende Karte verkaufen will.

Über den Preiß hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wer Interesse hat kan ja mal was Vorschlagen, ist eine Gainward GTS450 GLH, war schon mal umgebaut auf Wakü jetzt alles wieder im Originalzustand zurück gebaut.
 
Keine Angst genau deshalb teste ich sie ja in ein Andren PC, weil ich nur ein 100% Funktionierende Karte verkaufen will.

Über den Preiß hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, wer Interesse hat kan ja mal was Vorschlagen, ist eine Gainward GTS450 GLH, war schon mal umgebaut auf Wakü jetzt alles wieder im Originalzustand zurück gebaut.

Du hast aber echt pech mit der Hardware ...
 
wo wohnst du denn , dass es bei dir jetzt schon zu warm wird?! fenster aufmachen wäre da ne möglichkeit :P

stimmt schon, aber wenn es tags über dann mal sowieso draussen 20° hat, bekomm ich die wärme nicht mehr aus dem zimmer raus
und ne sauna wollte ich mir nicht gerade hier einrichten ;)

natürlich könnte ich noch fast einen monat weiter falten, aber ne komplettlüftung morgens/abends muss nicht unbedingt sein.
 
Zurück