Sonen paar Linuxbewandte rennen hier ja auch rum, würdet ihr euch das: http://extreme.pcgameshardware.de/l...-laesst-sich-nicht-installieren-new-post.html mal bitte anschauen
? Danke 
? Danke 
? Danke 
Ne, nicht oxidiert. Alle Wahrscheinlichkeit nach hat das Innovatek IP ausgeflockt, als es mit dem Lötflussmittel im Mora reagiert hat und sich dann im Kühler der ersten GTX460 abgesetzt.
Ich habe nicht gewusst dass das Lötflussmittel im Mora nicht wasserlöslich ist und ihn nur mit warmem Wasser durchgespült.
Die richtige Reinigung hab ich in der Zwischenzeit nachgeholt.![]()


: Hat von euch oder kennt ihr jemand, der in der letzten Zeit einen neuen BMW gekauft hat? Wie lang war die Lieferzeit?

zuhause zeigt mir das Maschinchen 24 fehlgeschlagene Verbindungsversuche.
http://171.64.65.54 ist tot -.-. Mausetot -.-.


Ich könnte wüten...
Da hab ich grad mein Deutsch-Abi geschrieben und zuhause zeigt mir das Maschinchen 24 fehlgeschlagene Verbindungsversuche.
http://171.64.65.54 ist tot -.-. Mausetot -.-.
Nicht nur bei Dir und nicht nur dieser Server.![]()
Nö, ist normal in NDS.
.
.[14:47:44] + Attempting to send results [March 26 14:47:44 UTC]
[14:47:54] + Results successfully sent
[14:47:54] Thank you for your contribution to Folding@Home.
[14:47:54] + Number of Units Completed: 34
[14:47:59] - Preparing to get new work unit...
[14:47:59] + Attempting to get work packet
[14:47:59] - Connecting to assignment server
[14:48:03] - Successful: assigned to (171.67.108.11).
[14:48:03] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[14:48:03] Loaded queue successfully.
!Kann mir jemand sagen, ob inzwischen eine performante Version des Clients für AMD Karten rausgekommen ist?
Mir würde es schon reichen, wenn die CPU AUslastung runtergehen würde.
Rein rechnerisch Küste meine HD 5770 doch fast so schnell falten, wie eine GeForce GTX 560.
.