Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Ne, nicht oxidiert. Alle Wahrscheinlichkeit nach hat das Innovatek IP ausgeflockt, als es mit dem Lötflussmittel im Mora reagiert hat und sich dann im Kühler der ersten GTX460 abgesetzt.

Ich habe nicht gewusst dass das Lötflussmittel im Mora nicht wasserlöslich ist und ihn nur mit warmem Wasser durchgespült. :fresse:
Die richtige Reinigung hab ich in der Zwischenzeit nachgeholt. :ugly:

wie hast du die reinigung gemacht? Spiritus? Cilitbang?

bevor ich die neue Mühle baue werden alle Komponenten die ich übernehme ordentlich gereinigt...
mal gucken mir schwärmen das schöne Sachen mit externen RADI in einem Gehäuse mit Standfuß und Beleuchtung vor..:D

durch die ganze Falterei die letzten Wochen ist mein Wasserstand im Kreislauf mal wieder gesunken..naja..

@Sven: Ich hab es so wie in dem HowTo beschrieben gemacht: http://extreme.pcgameshardware.de/w...owto-wasserkuehlung-reinigen.html#post2688519 ;)

Mal ne Frage die hier eigentlich ganz und gar nicht hinnein passt :ugly:: Hat von euch oder kennt ihr jemand, der in der letzten Zeit einen neuen BMW gekauft hat? Wie lang war die Lieferzeit?

Hintergrund: Wir haben uns ja genau vor einer Woche einen BMW K 1600 GT bestellt, jetzt hab ich erfahren wann die Produktionswoche ist > Woche 30 also letzte Woche Juli! :wow: :what:

Zuletzt bearbeitet:
ich weiß zwar nicht warum, aber das schein iwie standard zu sein...bekannter von mir wollte sich nen vw toareg kaufen und da hatte er ne wartezeit von 10 monaten oO und da hat er sich dann ein anderes geholt

Nur bei den SMP´s alles tot oder auch bei den Gpu client ?, bei mir läuft momentan noch alles aber gleich ist die BigWu fertig mal sehen ob er die Weg bekommt;)

Code:
[14:47:44] + Attempting to send results [March 26 14:47:44 UTC]
[14:47:54] + Results successfully sent
[14:47:54] Thank you for your contribution to Folding@Home.
[14:47:54] + Number of Units Completed: 34

[14:47:59] - Preparing to get new work unit...
[14:47:59] + Attempting to get work packet
[14:47:59] - Connecting to assignment server
[14:48:03] - Successful: assigned to (171.67.108.11).
[14:48:03] + News From Folding@Home: Welcome to Folding@Home
[14:48:03] Loaded queue successfully.

Also mein GPU-Klient konnte grade senden und empfangen.
mein SMP braucht noch 6h... hoffl ist dann alles behoben

Siehe Anhang, bei mir funsts ;). Da scheint die Deutsche Telekom mal was richtig zu machen....

Anhänge

• foldingwebsite.png
    foldingwebsite.png
    290,9 KB · Aufrufe: 74
Kann mir jemand sagen, ob inzwischen eine performante Version des Clients für AMD Karten rausgekommen ist?
Mir würde es schon reichen, wenn die CPU AUslastung runtergehen würde.
Rein rechnerisch Küste meine HD 5770 doch fast so schnell falten, wie eine GeForce GTX 560.

Kann mir jemand sagen, ob inzwischen eine performante Version des Clients für AMD Karten rausgekommen ist?
Mir würde es schon reichen, wenn die CPU AUslastung runtergehen würde.
Rein rechnerisch Küste meine HD 5770 doch fast so schnell falten, wie eine GeForce GTX 560.

Hi,

leider nein. es steht zwar eine neue Version ins Haus, welche ab der 5XXX von AMD/ATI bessere Untersttzung bingen soll.
Aber, warten wir es ab ;-).

Hallo, hätte einige Fragen und hoffe jmd weiss Bescheid:

- Frage bigadv: Muss man also erst 10 WUs mit einem Passkey gefaltet haben, bis man den Parameter erfolgreich setzen kann um danach auch BigWUs zu falten? Wie kann ich dann das Setup erneut öfnnen um die Paketgrösse auf "big" zu stellen oder welcher Befehl muss in die config?

- SMP2 und GPU: Macht es Sinn neben SMP2 auf einem Core i7-860 noch den GPU-Client mit einer GF 8800 GTS laufen zu lassen? Denn wenn ich das mache dann verlangsamt sich das ganze System enorm. Also wär nur etwas für nachts wenn der PC garnicht genutzt wird.

- Wenn ich die bigadv-Flag setze soll man ja die advmethods-Flag entfernen. Dort in der Anleitung steht, dass dieses Kommando dafür da ist neue Units zu berechnen. Ist das Ganze also eher wissenschaftlich und vom Nutzen gesehen nicht schlechter? Klar sind mehr Punkte nett fürs Team, aber wenn ich dann eigentlich eher nicht so aktuelle und wichtige WUs berechne ist das ja eher schlecht für die Zukunft des Projektes.

Hoffe mir kann jmd helfen. Grüsse

Zurück