Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Bei Arbeitgebern sollte her MUSS man sich vorher absichern.
War ja in allen Medien:
Frau wegen nem Pfandbon entlassen
ITler wegen dem aufladen eines Segways gefeuert
Die können dich schon feuern wenn du nur dein Handy ohne zu fragen auflädst.

Also lieber doppelt absichern.
Die Punkte die du da faltest sind eine potentielle Kündigung nicht wert
 
So, ich hab es ja verstanden und werde es auch nochmal ganz genau abkaspern.
Trotzdem noch eine Frage. Kann man beim Tray Client auch einfach eine Verknüpfung anlegen und diese dann mit den flags -smp2 -local bestücken. Oder braucht es für den SMP den Console Client?
 
30€ Versand ftw!

Absolut (leider) richtig

Damit sich das für mich auch nur annähernd lohnen würde (gegenüber Neukauf in der Schweiz)
- dürfte ich dir maximal 170 Euronen rüberschieben
- müsste alles Andere (Versand / Zoll / was auch immer) von dir übernommen werden

Und das scheint mir für dich kein allzu gutes Geschäft zu sein
 
Hallo,

ich hab da ein großes Problem:
Mein Athlon X2 220 (Faltet nicht) ist immer nach 3 Tagen zu 100% durch svhost.exe (Hostprozess für Windows Dienste) ausgelastet.

Dadurch falten meine beiden Grafikkarten (gts 450 und 8800 gt) nicht mehr :(

Windows 7 HP 64bit ist auf dem aktuellen Stand (bis auf SP1)

Mit Setpriority funktioniert das herabsetzen des Dienstes nicht --> Fehler Meldung :what:
Mit dem Taskmanager funktioniert das herabsetzten (von normal auf niedrig)
Jetz faltet aber nur die gts :huh:

Windows abmelden funktioniert auch nicht

Habt ihr eine Idee wie ich das lösen kann ohne Windows neu auf zu setzten?
 

Anhänge

  • Foto0195.jpg
    Foto0195.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Versuch doch mal alle treiber der netzwerkkomponenten neu zu installieren.

-----------------------

Gtx 460 und neues gehäuse sind angekommen. Umbau ist abgeschlossen, aber ich kann erst morgen abend weiter falten :-( das atx kabel ist zu kurz... Verdammt
 
Wuchhhh...
Ich mach erstmal Mittach ._.

Was schafft die PS3 eig. so im falten? Mein Hauptsystem werde ich nämlich höchstwahrscheinlich komplett verkaufen.
 
Was schafft die PS3 eig. so im falten? Mein Hauptsystem werde ich nämlich höchstwahrscheinlich komplett verkaufen.
~1'000PPD.

Ich werd das Falten mit der PS3 nächstens einstellen, falte noch bis ich die 3'000WU's komplett habe (~30WU's).
So lang es keine Bonuspunkte bei der PS3 gibt lohnd es sich nicht > aus heutiger Sicht zu ineffitzient (zwischen 8,3 und 12,5PPD/W). :(
 
Zurück