The Ian
Software-Overclocker(in)
mal ne frage...was meint ihr...gibt es leute, die interesse an limitierter hardware haben
habe einen ninja cupfer (limitiert auf 600 in deutschland) und überlege mir den zu verkaufen...da der für heutige platformen nicht mehr geeignet wäre, würde es sich allerdings nur als reines sammlerexemplar verkaufen
wenn ja...damals zum kaufpreis von 60€...wie viel jetzt (noch) wert
habe einen ninja cupfer (limitiert auf 600 in deutschland) und überlege mir den zu verkaufen...da der für heutige platformen nicht mehr geeignet wäre, würde es sich allerdings nur als reines sammlerexemplar verkaufen
wenn ja...damals zum kaufpreis von 60€...wie viel jetzt (noch) wert





.
Sry, die Vorlage musste ich einfach nutzen.


