
@Bumblebee: Du meinst aber nicht gerade den 1090t und das Board von mir, oder?
@acer86
das mit den unterschiedlichen shaderzahlen ist dann aber ausgesprochen komisch, weil die units ja eigentlich alle auf dem fahcore15 laufen und auch alle gleich reagieren sollten
hast du das problem nr oder triit das mit der kartenkonstellation häufiger auf?
bzw. mit dem GPU3-Client sogar schon-forcegpu nvidia_g80
EDIT: Außerdem würde ich den GPU-Cores mit setpriority "auf die Beine" helfen.-forcegpu nvidia_fermi




Ok, jetzt ist es (leider) amtlich
Sowohl die 1090T-CPU als auch das Crosshair IV Formula habe uns verlassen![]()






Willst du beim 1090t einen Garantieanlauf starten?
Hab nachgeschaut, der 1090t hab ich am 19.9 gekauft.
Da kriegt man ja ein schlechtes Gewissen.
Ok, jetzt ist es (leider) amtlich
Sowohl die 1090T-CPU als auch das Crosshair IV Formula habe uns verlassen
Keine Ahnung was genau der Grund ist/war
bin mit meinen 3,485 vollstens zufrieden, und undervolted auch 