Hört sich eher danach an als funktionieren sie gar nicht damit > "not support".![]()
Irgendwas muss da tatsächlich komisch gewesen sein bei der Punktebewertung > sie ist jetzt bei ihm gelistet, aber nur mit 1'798Punkten.5k?! und dann so lange berechnung...da hat doch stanfort bei der bewertung der wu was falsch gemacht

Na ja - nicht so ganzAlso bleibt alles wieder mal beim alten, ATI lohnt sich wahrscheinlich wieder nicht damit zu Falten.
...vielleicht können zumindest die neuen 6XXX Karten mit den Nvidia´s mithalten.

Update: nach Neustart des Systems findet HFM.Net auch die Credits und PPD für das Projekt.

Hoffentlich ist bis dahin auch noch der GPU Client für ATI draußen und dann wird die 6950 gequält 
Wunderbar, dann werd ich mir auf meinen 890FX auch den Bulldozer draufkloppen und dann gehts los ...
Sprichst du da gerade dein Asus Crosshair IV Formula an?Als Besitzer von Board's die die Bulldozer (mit BIOS-up) eigentlich abkönnten bin ich natürlich auch gespannt
Aber eben auch kritisch...

Schonmal jemand den Kumpel gehabt?
Bumblebee schrieb:.... mit den Problemen (möglicherweise // hoffe nicht)
Die Fakten, die man bis jetzt hört, tönen nicht (nur) nach "Gutelaunerundherum"
Ich werfe nur mal ein launiges "Spannungs-Spitzen" in die Runde
Als Besitzer von Board's die die Bulldozer (mit BIOS-up) eigentlich abkönnten bin ich natürlich auch gespannt
Aber eben auch kritisch...
Na Bumblebee, das schreit doch geradezu nach nem neuen Falter auf Basis eines Rampage 3 Formula. Gratz zum Lesertest!

Seit gestern abend versucht mein GPU Client seine Ergebnisse zu senden, und befindet sich deshalb im Stillstand....
Jemand ne Idee? Gibts offizielle Probleme mit den Servern?
171.67.108.25 CS 5 vsp19v - accept DOWN - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - - - - ; - - - - - - - - - vsp19v
171.67.108.26 CS 6 vsp09a - accept DOWN - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1 - - - - - - - - - - - - ; - - - - - - - - - vsp09a
171.67.108.11 GPU vsp07v - full DOWN - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1 171.64.122.86
- - - W; W; 12, 12 6.119, 6.119 - 49, 49 64, 64 - - ; , 2, 2 F, A 8080G, 8080G - - - - - - - vsp07v
auch ein paar fertige Projekte rum. Zum Glück sind's nur GPU-Projekte, mit einigem Puffer zur deadline und ohne verlorenen Bonus.