acer86
Software-Overclocker(in)
Hat keiner mehr ne Idee, dass ich nicht die Wakü schon wieder leeren muss?![]()
weiß jetzt nicht wie eng das ist mit den Verbinder aber kannst du vielleicht die Karten raus nehmen von einer den Strom abmachen und nur eine der Karten richtig rauf stecken und die andere leicht schräg neben den Slot?
Wen du mit den Clients schon alles versucht hast, würde ich vielleicht noch testweise eine anderen hdd einbauen und z.b. irgend ein BS drauf machen und clients einrichten, (aber das sicher nur als letztes Mittel
)






Sandy zu wechseln. Aber jetzt wo die Sandybridge unbefahrbar geworden ist, muss ich wohl einen längern Umweg fahren. 
