Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nein nein, ich meine nicht die Einstellungen vom Client, sondern im Task-Manager.
Da kann man Werte von "Niedrig", "Niedriger als normal", "Normal", "Höher als normal", "Hoch" und "Echtzeit" einstellen mit Rechtsklick auf den Prozess (Bei SMP: FahCore_a3.exe).

Wenn du das von "Normal" auf "Niedrig" schraubst, müsste es spürbar flüssiger laufen.
Falls nicht, liegt das Problem wo anders.
 
Nein nein, ich meine nicht die Einstellungen vom Client, sondern im Task-Manager.
Da kann man Werte von "Niedrig", "Niedriger als normal", "Normal", "Höher als normal", "Hoch" und "Echtzeit" einstellen mit Rechtsklick auf den Prozess (Bei SMP: FahCore_a3.exe).

Wenn du das von "Normal" auf "Niedrig" schraubst, müsste es spürbar flüssiger laufen.
Falls nicht, liegt das Problem wo anders.

der zustand idle ist niedriger als die priorität nierdrig, das ist der punkt, wenn ich im client auf low stelle habe ich ja niedrig im prinzip.
im taskmanager wird auch niedrig angezeigt beim auswählen der prio-ändern feldes.

ein so simples problem hätte ich ja am ende auch grade so selber hinbekommen^^ xDDD.

selbst der taskmanager lagt aber beim folden mit der gts250 als hauptkarte
 
selbst der taskmanager lagt aber beim folden mit der gts250 als hauptkarte

Bei mir entstand dieser Effekt mit dem Wechsel vom GeForce Treiber 260.99 zum 266.58, auffällig bei mir hauptsächlich im Windows Live Mail. Ob es wirklich an der Treiber-Version liegt, habe ich nicht geprüft. Hatte keinen Bock, nochmal den älteren Treiber zu installieren. Im Browser (Firefox) und anderen einfachen Anwendungen ist kaum etwas zu merken und zu anderen Zwecken nutze ich das System momentan kaum.
 
ok also mahc ich einfahc ein downgrade beim treiber um das mal zu validieren, aber nun zur gtx570: laggtt die dann auch mit den 266.xx+ treibern?

wär ja schon ein wenig ....doof.

mfg
 
Na dann mal los ;). Das sind ja fast die 28k :D:devil:.

Ich hoffe das ich auch so schnell wie es geht an mein Brückentier komme (ja p00nage, doch Intel :P).
 
so treiber downgrade auf 257.xx hat bei mir alles gelöst, gts250 faltet und der desktop ist einigermaßen lagfrei.

mfg


P.S.: ja nfs spielen ist damit eine qual und deshalb wird se für sowas auch nicht missbraucht^^. die gtx570 dann später schon^^
 
@:acer86: Hat die Fritzbox den Dienst komplett quttiert oder "nur" ne :kaffee:pause?

Das Problem mit der zweiten GTX460 ist definitiv gelöst, hat bis jetzt 4 WU's anstandlos durchgefaltet. ;)

Dafür haben sich gestern einmal ein paar Bekannte auf der ersten 460er kurz zurückgemeldet, dass wir sie nicht vergessen > NAN's. :(

Nein sie hat sich zum Glück nur aufgehangen und war nach den Neustart wider bereit zu Arbeiten.

Hört sich ja gut an mit deinen Gtx 460 das sie wider laufen.

Edit: endlich die Erste BigWu abgeliefert, und die Zweite GTS450 faltet seit heute auch mit, mit dem Wasser vom Auslass könnte man sich ein schönen Warmen Tee Kochen:devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück