G
Gast3737
Guest
gehe ich recht in der Annahme das der GPU-Tray nicht langsamer ist? dann hätte ich einen mit Tray und einen mit Console genommen
gehe ich recht in der Annahme das der GPU-Tray nicht langsamer ist? dann hätte ich einen mit Tray und einen mit Console genommen

Es geht aber momentan ein Fehler Teufel herum...
ich war's nicht... 


Wieder das gleiche Spiel wie vorher!
Hat auch nichts gebracht -local und -advmethods rauszunehmen.![]()
Freien Slot schon, aber kein Wakü-Material zum anschliessen > zwischen beiden 460er hab ich einen SLI-Verbindungsnippel.Mhhh..... hast du noch ein Slot Frei auf dein MB und kannst die beiden Karten einfach Versetzten um zu testen das es nicht an der Hardware liegt ?

Wieso Konsolen-Client?Ich habe 2 Consolen Clients erstellt


Wieso Konsolen-Client?
Bei der CPU ist der SMP-Client der richtige.![]()

Consolen-Client bei einem i7 860?consolen client passt schon...wichtig ist dann eher, nicht den tray client mit viewer zu benutzen...

Edit > Preferences > Web settings und dann entsprechend ändern.Irgendwie ist hier sowieso was komisch auch bei HFM zeigt der mir als Team nur Team 4 an welches Overclockers: The Performance Computing Community wäre und ne PPD von 321 (kA ob das so richtig ist)
Weiß noch jemand was da falsch sein könnte?

Consolen-Client bei einem i7 860?
Was für eine Verschwendung!
Edit > Preferences > Web settings und dann entsprechend ändern.![]()


1. Wen du mit dem Consolen-Client deine CPU richtig auslasten willst, müsstest du 8 Stück einrichten1. Erklär mal bitte weil ich bin neu
2. So weit war ich leider auch schon![]()
, weil der Consolen-Client nur einen pysisch oder virtuellen Kern (i7 860 HT = 4 pysische und 4 virtuelle Kerne) ansprechen kann, beim SMP ist es nur einer > er kann alle gleichzeitig nutzten. 

1. Erklär mal bitte weil ich bin neu
2. So weit war ich leider auch schon![]()
nicht das wir da aneinander vorbei schreiben...mit consolen client ist schon der richtige "installiert"...wichtig ist eben, das auch ein "-smp 8" angehängt wird...einen speziellen "smp client" gibt es ja in dieser form nicht...nur wurde in dem [how-to] von RuneDRS noch die version 6.20 beschrieben, in nfsgame's thread die 6.30er...klickt man jedoch auf den link ( egal in welchem thread ) gelangt man zu den high performance clients, welche dann eben auch die richtigen sind...

Das Rätsel um die nicht einstellbaren Spannungen hat sich gelüftet...
Bei MSI kann man die nur mit +/- ändern, anders als bei Asus, wo man Enter drücken muss.
Jetzt nur die Frage, wieso der Rechner immer nich booten will, wenn ich den Multi erhöhe...
C'n'Q, Spread Spectrum und Green Power Einstellungen hab ich alle deaktiviert, RAMs laufen wieder so, wie sie sollen.
Bin am überlegen, ob ich das BIOS vll. updaten sollte. Was meint ihr, könnte da der Hund begraben liegen?
Oder soll ich lieber über FSB-Erhöhung übertakten, statt mit Multi? o.0
