Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

gehe ich recht in der Annahme das der GPU-Tray nicht langsamer ist? dann hätte ich einen mit Tray und einen mit Console genommen
 
Ich habe 2 Consolen Clients erstellt für jeden einen Ordner und für jeden eine Verknüpfung mit dem Parameter -local. Wenn ich jetzt zuerst 1 und dann 2 starte wird bei 2 die client.cfg geleert und in der Konsole steht auch nicht mehr mein Username... andersrum genauso

was könnte ich falsch gemacht haben? Darf ich nicht beide Verknüpfungen auf dem Desktop haben?

MfG
 
Mhhh..... hast du noch ein Slot Frei auf dein MB und kannst die beiden Karten einfach Versetzten um zu testen das es nicht an der Hardware liegt ?
Freien Slot schon, aber kein Wakü-Material zum anschliessen > zwischen beiden 460er hab ich einen SLI-Verbindungsnippel. :(

Ich habe 2 Consolen Clients erstellt
Wieso Konsolen-Client? :huh:
Bei der CPU ist der SMP-Client der richtige. ;)
 
consolen client passt schon...wichtig ist dann eher, nicht den tray client mit viewer zu benutzen...
Consolen-Client bei einem i7 860?
Was für eine Verschwendung! :lol:

Irgendwie ist hier sowieso was komisch auch bei HFM zeigt der mir als Team nur Team 4 an welches Overclockers: The Performance Computing Community wäre und ne PPD von 321 (kA ob das so richtig ist):huh:

Weiß noch jemand was da falsch sein könnte?
Edit > Preferences > Web settings und dann entsprechend ändern. ;)
 
1. Erklär mal bitte weil ich bin neu :D

2. So weit war ich leider auch schon :(
1. Wen du mit dem Consolen-Client deine CPU richtig auslasten willst, müsstest du 8 Stück einrichten :wow:, weil der Consolen-Client nur einen pysisch oder virtuellen Kern (i7 860 HT = 4 pysische und 4 virtuelle Kerne) ansprechen kann, beim SMP ist es nur einer > er kann alle gleichzeitig nutzten. ;)

Soviel ich weiss gibt es beim Consolen-Client keine Bonuspunkte und die machen schliesslich den Grossteil der Punkte aus. :D

Mich würde bei 8 Consolen-Clienten auch nicht wundern, wenn der Verwaltungsaufwand die CPU ausbremsen.

2. Was hast du denn dort eingegeben?

Teamnummer ist ja logischerweise 70335.

User ID ist dein Faltname, wie lautet der, auch vidman?

Extreme Overloking User ID kann ich dir sagen sobald du eine WU abgeliefert hast und in der Teamstatistik auftauchst.
 
1. Erklär mal bitte weil ich bin neu :D

2. So weit war ich leider auch schon :(

Hi

http://extreme.pcgameshardware.de/f...70335/19648-howto-smp2-client-einrichten.html

damit sollte dein i7 860 besser laufen, wen du nicht vorhast ihn zu übertakten oder nicht 24/7 laufen lassen willst dan den -bigadv Flag weglassen dan bekommst du normale Smp Wu die dauern je nach Wu 5-13h eine Bigwu schaffst du ohne Übertakten nicht und sie dauert mit dein cpu um die 3Tage
 
nicht das wir da aneinander vorbei schreiben...mit consolen client ist schon der richtige "installiert"...wichtig ist eben, das auch ein "-smp 8" angehängt wird...einen speziellen "smp client" gibt es ja in dieser form nicht...nur wurde in dem [how-to] von RuneDRS noch die version 6.20 beschrieben, in nfsgame's thread die 6.30er...klickt man jedoch auf den link ( egal in welchem thread ) gelangt man zu den high performance clients, welche dann eben auch die richtigen sind...
 
nicht das wir da aneinander vorbei schreiben...mit consolen client ist schon der richtige "installiert"...wichtig ist eben, das auch ein "-smp 8" angehängt wird...einen speziellen "smp client" gibt es ja in dieser form nicht...nur wurde in dem [how-to] von RuneDRS noch die version 6.20 beschrieben, in nfsgame's thread die 6.30er...klickt man jedoch auf den link ( egal in welchem thread ) gelangt man zu den high performance clients, welche dann eben auch die richtigen sind...

ja hast recht da hatte ich wohl ein denk Fehler drin war jetzt voll auf den Single core Client :lol:
 
Das Rätsel um die nicht einstellbaren Spannungen hat sich gelüftet...
Bei MSI kann man die nur mit +/- ändern, anders als bei Asus, wo man Enter drücken muss.

Jetzt nur die Frage, wieso der Rechner immer nich booten will, wenn ich den Multi erhöhe...
C'n'Q, Spread Spectrum und Green Power Einstellungen hab ich alle deaktiviert, RAMs laufen wieder so, wie sie sollen.

Bin am überlegen, ob ich das BIOS vll. updaten sollte. Was meint ihr, könnte da der Hund begraben liegen?
Oder soll ich lieber über FSB-Erhöhung übertakten, statt mit Multi? o.0
 
Das Rätsel um die nicht einstellbaren Spannungen hat sich gelüftet...
Bei MSI kann man die nur mit +/- ändern, anders als bei Asus, wo man Enter drücken muss.

Jetzt nur die Frage, wieso der Rechner immer nich booten will, wenn ich den Multi erhöhe...
C'n'Q, Spread Spectrum und Green Power Einstellungen hab ich alle deaktiviert, RAMs laufen wieder so, wie sie sollen.

Bin am überlegen, ob ich das BIOS vll. updaten sollte. Was meint ihr, könnte da der Hund begraben liegen?
Oder soll ich lieber über FSB-Erhöhung übertakten, statt mit Multi? o.0

Hast du ein Black Edition ?

wen nicht kannst du eigentlich nicht über den Multi Übertakten

Probiere es erst mal über den FSB das sollte sicher Funzen
 
Zurück