Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

@acer86: Mein Beileid :( und ich drück dir beide Daumen das die Reparatur klappt. :daumen:

Gibt leider solche Tage an dennen würde man am liebsten
attachment.php
attachment.php

nach dem er uns das
attachment.php
angetan hat.
Dann kommt erst mal der grosse
attachment.php
und wenn wir den Kampf endlich gewonnen haben, sind wir
attachment.php
um das
attachment.php
zu machen.
 
ja leider ich könnte mir in den Ar..... beißen, hätte ich es nur gelassen mit den Bios Update,

ist ja nicht so als ob ich das noch nie gemacht hätte, bei mein alten MB ist es immer gut gegangen und jetzt bei den neuen gleich beim ersten mal der super-GAU

hoffentlich bekomme ich irgendwo ein neuen Bios chip,

bin aber schon schwer am überlegen ob ich mir nicht gleich ein neues MB kaufen dan wäre wenigstens sicher das das PCI-e problem gelöst ist,

was meint ihr zum ASUS P6T
 
Zuletzt bearbeitet:
ja leider ich könnte mir in den Ar..... beißen, hätte ich es nur gelassen mit den Bios Update,

ist ja nicht so als ob ich das noch nie gemacht hätte, bei mein alten MB ist es immer gut gegangen und jetzt bei den neuen gleich beim ersten mal der super-GAU

hoffentlich bekomme ich irgendwo ein neuen Bios chip,

bin aber schon schwer am überlegen ob ich mir nicht gleich ein neues MB kaufen dan wäre wenigstens sicher das das PCI-e problem gelöst ist,

was meint ihr zum ASUS P6T SE

Hört sich net gut an ;-( :what:

http://hardforum.com//showthread.php?t=1420984 vllt hilft dir das weiter, die meinen auch das man dfi kontaktieren kann und schicken dir nen neuen chip

du könntest im Luxx auch ma westsider fragen der scheint sich gut mitm dfi t3eh8 auszukennen , hat damit 5,45Ghz mit nem 920er gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
@acer ASUS P6T SE ist sicherlich nichts übles
Aber schau dir auch noch das ASROCK X58 Extreme an - etwas günstiger und die PCI-E-Sockel scheinen mir günstiger zu liegen (für 2 GraKa's)

@ alle Btw. - eine Bitte
Wer eine GTX460 GLH hat soll doch bitte mal posten wie hoch sie geht im OC
Meine (unter WaKü) läuft überirdisch - ich kanns fast nicht glauben
 
@acer ASUS P6T SE ist sicherlich nichts übles
Aber schau dir auch noch das ASROCK X58 Extreme an - etwas günstiger und die PCI-E-Sockel scheinen mir günstiger zu liegen (für 2 GraKa's)

wird wohl das beste sein ich kauf mir das Asrock, hast du das bei dir am laufen?

wollte zwar eigentlich 3 Grafikkarten ins system bauen aber hab ja schon bei 2 Grafikkarten gesehen das es ganz schön den cpu ein bremst, allso besser nur 2 gpu´s und dan reicht auch das Asrock.
 
@ alle Btw. - eine Bitte
Wer eine GTX460 GLH hat soll doch bitte mal posten wie hoch sie geht im OC
Meine (unter WaKü) läuft überirdisch - ich kanns fast nicht glauben
Unter Wakü hab ich es nicht getestet, aber bei Luft war ohne Spannungserhöhung bei 874/1000/1748MHz Schluss. :)
Lief bis auf P6811 stabil, wurden mir allerdings zu warm. :(
 
@ acer: hast du auch mal alles rausgebaut, bzw abgenommen? also nur noch einen riegel, eine graka, keine laufwerke (außer diskette) ... es gibt abundzu phänomene in der pcwelt, die lassen sich mit menschenverstand nicht erklären:D bei mir kann grundsätzlich alles an nem fehler schuld sein^^


mein X6 läuft unverändert bei 3,6 Ghz mit 1,35 (standard 1,375) eingestellen, und 1,366 bzw 1,344 anliegenden...dabei hat er ne temp von 60° (muss die leitpaste noch ändern)

finales tuning werd ich wohl erst machen wenn ein finales bios verfügbar ist, so stehen mir nämlich keinen halben multis zu verfügung :(
 
moin moin und einen schönen sonntag morgen euch allen,

die momentane big wu die ich habe geht sowas von ab, dass ich euch mal teilhaben lassen wollte daran.
ich wünschte ich würde nur die bekommen, da andere bigs teilweise nur mit 28k ppd laufen

mfg
 
wird wohl das beste sein ich kauf mir das Asrock, hast du das bei dir am laufen?

Jein, ich werde nächste Woche den "nächsten Rechner" aufbauen (mit dem Core i7 950) und dort kommt dann ein X58 Extreme 6 rein

wollte zwar eigentlich 3 Grafikkarten ins system bauen aber hab ja schon bei 2 Grafikkarten gesehen das es ganz schön den cpu einbremst, also besser nur 2 gpu´s und dan reicht auch das Asrock.

Das ist genau der Grund für meine Entscheidung; das Extreme 6 ist eher für 3 GraKa geeignet - wird aber in nächster Zeit auch "nur" mit zweien betrieben

moin moin und einen schönen sonntag morgen euch allen,

die momentane big wu die ich habe geht sowas von ab, dass ich euch mal teilhaben lassen wollte daran.
ich wünschte ich würde nur die bekommen, da andere bigs teilweise nur mit 28k ppd laufen

Doch, doch - flutscht ganz schön :nicken:
 
Ich bin sonen bisschen mitm Latain am Ende: Dem SR2-Falter bricht die GPU-Leistung extrem ein, sobald der Referenztakt in die Nähe von 200MHz geht, bei 175MHz läufts ganz normal, der SMP faltet mit 200MHz Ref auch fleißig, nur die beiden GTX470 gehen dann auf 100-500PPD zurück :(.
 
Hi

ich hab mich jetzt so entschieden und werde mir ein neues MB kaufen wahrscheinlich ein Asus P6T,
Damit wäre wahrscheinlich auch das Problem mit der GTS450 gelöst damit sie ihre volle Leistung bringen kan.

aber trotzdem danke an alle die Geholfen haben:daumen::pcghrockt:
 
Zurück