A.Meier-PS3
Lötkolbengott/-göttin
@acer86: Mein Beileid
und ich drück dir beide Daumen das die Reparatur klappt. 
Gibt leider solche Tage an dennen würde man am liebsten
nach dem er uns das
angetan hat.
Dann kommt erst mal der grosse
und wenn wir den Kampf endlich gewonnen haben, sind wir
um das
zu machen.
und ich drück dir beide Daumen das die Reparatur klappt. 
Gibt leider solche Tage an dennen würde man am liebsten
nach dem er uns das
Dann kommt erst mal der grosse



bei mir kann grundsätzlich alles an nem fehler schuld sein^^

