Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Das wird schon noch bin ja voll dabei alles einzurichten, wen es garnicht geht mit der gts450 dan lass ich sie halt mit 7800ppd laufen ist zwar schade aber besser als nix

Ja war ja mehr als spaß gemeint, weis doch das du alles dafür tust ;-) :daumen::daumen:

dadurch kann man sich aber die "fehlenden" Punkte erklären weil wir beide sind ja zurzeit so zusagen offline ^^
 
reset hab ich schon probiert. lad mir gerad ein beta bios runter. das von 9/2009 hat die CPU schon gar nicht richtig erkannt. Jetzt hoffe ich, dass es das beta kann ;)
 
keine chance, bios stürzt mir ständig ab...
muss wohl cpu wieder zurück bauen und dann flashen.
dachte dass das so auch läuft, nur eben ohne richtige erkennung, aber denkste :(
 
kann mir wer sagen wie so core a3 immer noch die cpu voll auslastet, wenn der client schon geschlossen ist, und der core im task manager beendet wurde. cpu wird imemr noch voll ausgelastet und im überwachungsmonitor zeigts an dass der core a3 dies verursacht, obwohl er gar nicht mehr laufen dürfte.
 
kann mir wer sagen wie so core a3 immer noch die cpu voll auslastet, wenn der client schon geschlossen ist, und der core im task manager beendet wurde. cpu wird imemr noch voll ausgelastet und im überwachungsmonitor zeigts an dass der core a3 dies verursacht, obwohl er gar nicht mehr laufen dürfte.
Ist bei mir auch gaaanz früher mal ab und an vorgekommen (Windowszeit FTW :ugly:). Einfach per Task-Manager grillen.
 
krieg den clienten nicht ans laufen...bleibt bei 0% immer hängen, pc ist voll ausgelastet. nach beendigen bleibt der core a3 über, und im task manager ist er nicht sichtbar, deswegen kann ich ihn au ned killen...

und vmware player unterstützt nur 4 kerne. wenn ich 2x 3 draus mach gehn mir haufen bonuspunkte flötten oder?
 
jup, hab ich.
hab festgestellt, dass des am dienst liegt. hab den dienst gerade deaktiviert, mal schaun was er jetzt macht.
wär schon ne sache wenn des jetzt mal laufen würde...
 
1100T mit 3,4 Ghz momentan. feintunig muss ich noch machen.
aber gut dann passen ja die werte :)

mein betabios hat im übrigen keine halben multischritte^^ naja, solang das zeug so stabil läuft...
 
Mal ne Frage, mit welchen Einstellungen (im BIOS) hast du deinen X6 laufen und wie sind die Temps beim Dauerfalten ? :)
Im Bios hab ich nur den Turbo ausgeschaltet und den Multiplikator auf 18,5 gestellt, Rest hab ich auf Auto gelassen inklusive der CPU-Spannung.

CPU-Spannung laut CPU-Z 1,356V.

Beim Dauerfalten bewegt sich die Temperatur zwischen 43° und 46°.
 
Zurück