Jo Acer ist "schuld"dadurch haben wir zurzeit schonmal 40-50k ppd weniger
![]()
Das wird schon noch bin ja voll dabei alles einzurichten, wen es garnicht geht mit der gts450 dan lass ich sie halt mit 7800ppd laufen ist zwar schade aber besser als nix

... weil wir beide sind ja zurzeit so zusagen offline ^^

Kann mir irgendwer erklären, wieso ein system nicht merh bootet, nur weil die cpu geupdatet wurde???
iwie hab ich doch echt immer glück :'(

reset hab ich schon probiert. lad mir gerad ein beta bios runter. das von 9/2009 hat die CPU schon gar nicht richtig erkannt. Jetzt hoffe ich, dass es das beta kann![]()

Ist bei mir auch gaaanz früher mal ab und an vorgekommen (Windowszeit FTWkann mir wer sagen wie so core a3 immer noch die cpu voll auslastet, wenn der client schon geschlossen ist, und der core im task manager beendet wurde. cpu wird imemr noch voll ausgelastet und im überwachungsmonitor zeigts an dass der core a3 dies verursacht, obwohl er gar nicht mehr laufen dürfte.
). Einfach per Task-Manager grillen.Was für einen X6 hast du eingeplanzt?okay, läuft.
tpf bei 6701 von etwa 12min...dürfte in ordnung gehn oder?
flags sind gesetzt:
-local -smp 6 - forceasm -advmeths

Mein 1090t (3,7GHz) bewegt sich zwischen 8:28min und 10:21min.

Im Bios hab ich nur den Turbo ausgeschaltet und den Multiplikator auf 18,5 gestellt, Rest hab ich auf Auto gelassen inklusive der CPU-Spannung.Mal ne Frage, mit welchen Einstellungen (im BIOS) hast du deinen X6 laufen und wie sind die Temps beim Dauerfalten ?![]()