Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

wie lange dauert es eigentlich bis ich mal ne bigadv bekomme?

Wie lange dauert es noch bis DNF??
Wie lange dauert es noch bis D3??

Das sind die 3 Fragen des Lebens
Und für alle 3 gilt - "hoffentlich recht bald / so schnell wie möglich

Poste trotzdem mal - zur Sicherheit - die flag's die du hinter der .exe zu stehen hast
Beim config. des Clienten hast du "big" eingetragen - oder??
 
ach siehste, danke! habe die Ursache gefunden, advmethods war noch drin..habe es mal gefixt..mal gucken was nach der nächsten WU so abgeht..:D

so nun steht da drin:
-smp 8 -bigadv -local
big in der Cfg ist auch umgestellt!

Status nach eurer kleinen Hilfestellung:

er faltet endlich Bigadv..WU 6900

Update:

32.000 ppd? alter Falter..das ist fast dreifach so viel wie vorher..bin begeistert..
Danke für die Hilfe...
 
Zuletzt bearbeitet:
32 KPPD, hey - das ist doch mal eine Hausnummer :daumen:

So, wie uns xtremesystems.org grad davonrennt können wir die auch gut gebrauchen ;)
gebe mir Mühe was dazu beizutragen..ähm habe ich das im Foldingforum richtige gelesen, dass man erst wieder 10 Stück abliefern muss bevor man den Bonus bekommt?
Was haltet ihr vom i7 960? Der ist doch jetzt richtig interesant oder?
Chris
jaaab, oder sandybridge geht noch besser..dann aber schön bigadv falten..:devil:
wenn man eh Neu anschaffen will führt aus falttechnischer Sicht kein Weg an Sandybridge vorbei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr vom i7 960? Der ist doch jetzt richtig interessant oder?
Chris

Das kommt darauf an
Einerseits sind die i7er (950 und 960) attraktiv im Preis geworden
Andererseits bekommst du für das selbe Geld einen Core i7 2600K
Wenn du also MoBo etc. neu anschaffen willst bezahlst du für ein 1155er-System (SandyBridge) weniger, hast weniger Stromverbrauch und eine ordentlich höhere Leistung
Dass ich jetzt noch ein Sys auf Basis des 1366er aufbaue (mit einem 950er) liegt nur daran, dass ich die Teile zu extrem günstigen Konditionen bekommen habe
Trotzdem baue ich auch ein 1155er-System auf - und das wird mehr reissen

..ähm habe ich das im Foldingforum richtig gelesen, dass man erst wieder 10 Stück abliefern muss bevor man den Bonus bekommt?

Auch das kommt darauf an
Wenn du schon 10 SMP2 abgeliefert hast, dann nicht
Wenn nicht - kleiner Insidertipp, falte erstmal keine BIG's bis du die 10 zusammen hast - geht kräftig schneller
 
[..]
Auch das kommt darauf an
Wenn du schon 10 SMP2 abgeliefert hast, dann nicht
Wenn nicht - kleiner Insidertipp, falte erstmal keine BIG's bis du die 10 zusammen hast - geht kräftig schneller
gut dann bekomme ich gleich meinen Bonus, da ich schon zig viele SMP2 mit Bonus abgeliefert habe..:devil:krass ich bekomme für 2 Tage und 8 h Arbeit 74.000 pt ich bin mal sowas von begeistert wa..:D
 
gut dann bekomme ich gleich meinen Bonus, da ich schon zig viele SMP2 mit Bonus abgeliefert habe..:devil:krass ich bekomme für 2 Tage und 8 h Arbeit 74.000 pt ich bin mal sowas von begeistert wa..:D

jop big wus machen spaß, können aber auch frustrieren wenn man viel nebenbei macht und dann nur mit müh und not die deadline hält

zum thema I7 960:

mein sandy sys für vielleicht 450€(geht auch günstiger) mobo+prozzi macht in projekt 6900:

Min. Time / Frame : 00:24:44 - 50.068 PPD

ok auf 4,6ghz@1,38V aber das macht fast 80% der 2600ks mit und vorallem mit niedrigeren spannungen als ich brauche.

mfg
 
ich wollte mir eigentlich ein Minisystem mit Externen Radi aufbauen..allerdings sind die mATX Boards für Sandybridge sehr hässlich, schließlich will ich die doch das Ding auf dem Tisch haben und angucken...so ist zumindest der Plan
allerdings überlege ich schon die ganze Zeit ob es in der Kompakten Variante auch mit ATX geht..
 
das ist richtig...würde ehr so sagen die Sandys gehen gut zu übertakten und haben hohe Spielperformance, als Nebeneffekt falten die CPU noch gigantisch gut..
 
Zurück