Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

bin mal gspannt was der bringt. a3 war ja damals ein update um welten (für amd)

und erst recht bin ich gespannt wann endlich mal ein gscheiter ati-client eintrudelt...
 
[..]
und erst recht bin ich gespannt wann endlich mal ein gscheiter ati-client eintrudelt...
kann ich dir sagen, erst nach dem der Duke erschienen ist oder Chuck Norris seine ATI-Karte zum falten anmacht..

weiss jemand warum es beim SMP2 keine Arbeit mehr gibt? könnte es an Bigadv liegen:schief:

jaab es lag am bigadv..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin sonen bisschen mitm Latain am Ende: Dem SR2-Falter bricht die GPU-Leistung extrem ein, sobald der Referenztakt in die Nähe von 200MHz geht, bei 175MHz läufts ganz normal, der SMP faltet mit 200MHz Ref auch fleißig, nur die beiden GTX470 gehen dann auf 100-500PPD zurück :(.
und
Bumble, was sagst du zum "meinem" Problem nen paar Posts zuvor?

Bin immer noch am überlegen .....
 
@RuneDRS: Willkommen zurück. :daumen: ;)
wer meine Statz anguckt weiss ich war nie weg..nur nicht im Forum:D
falte schön fröhlich weiter...zur Zeit mal wieder bisschen mehr..da mir User mit Sandy Bridge im Nacken sitzen und ich auf Platz 50 kommen will:devil:

Was ich nochmal fragen wollte bigadv gibt es nicht für Windows oder?
 
Wenn du den bigadv Flag meinst: Doch, der funktioniert auch mit der Windows Version des SMP2 Clients :daumen:

MfG,
T99, tyr

genau, einer der gründe warum ich dich(RuneDRS) in 1,9monaten überholen könnte wenn deine faltleistung stagniert.
udn die bigadv performance ist sehr gut auf sandy bridge sag ich dir^^
samstag eine abgeliefert, heute kommt die nächste big wu.

was übrigens doof ist ist das die gtx470 weniger abwirft als die gts250... obwohl die einen eigenen rechner hat und immer im 3d takt löppt....
naja mal schauen, zum ersten märz gibts dann noch ne gtx570 dazu die dann meine hd5850 ersetzt(bye bye schöne sgssaa performance...-.-)

mfg und happy folding!
 
Erstmal HOWDY Rune - alter Falter :D

was übrigens doof ist ist das die gtx470 weniger abwirft als die gts250... obwohl die einen eigenen rechner hat und immer im 3d takt löppt....

Dann ist was falsch; jedenfalls bei mir topt eine GTX470 (13-14 KPPD) eine GTS250 (7-8 KPPD) deutlich

Wie lange braucht solch eine Bigadv bei dir? scheint ja fast 14 Tage zu dauern..

Bei mir (Core i7 920 @OC), je nach WU 2-3 Tage
 
achso nur 2-3 Tage..dachte schon das dauert länger..habe mal eben die Flag wieder rein gemacht..bis die 6702 durch ist dauert es ja auch noch ne Weile..Gestern Abend hat er keine Bigadv arbeit bekommen..
 
bei mir braucht eine big ca 48stunden plus minus 5 stunden, je nach wu halt.

hatte nur zwischen durch nen paar normale gemacht da es sich besser mit spielen verträgt.
nun wollte ich aber mal die top 100 mit gewalt angreifen was dann mit big wus doch besser geht.
bis ende nächste woche wollte ich dann bigs falten und dann wieder auf normal umsatteln.

die gtx470 faltet einfach zu kurz, während die gts bis heute 24/7 faltete machte die gtx470 nur 6stunden am tag, hatte ich nicht ganz bedacht.

mfg
 
hier noch mal ne info an RuneDRS bezüglich big wus:

Project ID: 2692
Core: GRO-A3
Credit: 8955
Frames: 100


Name: cpu
Path: F:\FAH6.30-win32-SMP\
Number of Frames Observed: 98

Min. Time / Frame : 00:24:44 - 50.068 PPD
Avg. Time / Frame : 00:27:14 - 43.335 PPD
Cur. Time / Frame : 00:25:17 - 45.583 PPD
R3F. Time / Frame : 00:24:56 - 46.223 PPD
All Time / Frame : 00:25:46 - 44.728 PPD
Eff. Time / Frame : 00:28:35 - 40.321 PPD

eine big wu mit spielen , youtuben und arbeiten dazwischen.


mfg
 
Mal kurz ein kleiner Hinweis...
Es gibt da ein neues Tool für F@H.
Falls ihr es nicht kennt....für Anfänger ist es eine Offenbarung.
Da geht das einrichten wirklich leicht von der Hand.
Falls ihr es kennt....sorry für das Rauschen.

fahtracker.com


Ciao Horst
 
Danke für den Hinweis, Horst!

Der FAH GPU Tracker V2 sieht sehr interessant aus. Das erleichtert das Einrichten der Clienten ungemein. Ich hoffe mal, dass Stanford mit dem Client v7 einen ähnlichen Weg geht. Das würde Neueinsteigern sehr helfen. :)
 
Zurück