Julian Kruck
PC-Selbstbauer(in)
Meiner läuft momentan mit 1,344 und 3,6Ghz @ betabios
Temps. sind bei 62° mit luftkühlung. das dürfte aber an dem wärmeleitpad liegen. meine paste ist mir heute ausgegangen
weiß noch nicht was ich da machen werde...hab keinen bock ne komplette tube zu kaufen, da ich sie sowieso nicht mehr benötigt...
Temps. sind bei 62° mit luftkühlung. das dürfte aber an dem wärmeleitpad liegen. meine paste ist mir heute ausgegangen
weiß noch nicht was ich da machen werde...hab keinen bock ne komplette tube zu kaufen, da ich sie sowieso nicht mehr benötigt...

.

und fürchterlich
ausprobiert?