Bumblebee
F@H-Team-Member & F@H-Moderator
@chris
Wie und mit welchem Cient hast du deine HD 6xxx zum laufen bekommen? Ich habe eine 6870 und ich bekomme nur immer die Meldung dass meine GPU nicht unterstüzt wird.
Zwischenfrage:
Du hast schon die -forcegpu ati_r700 hinter der .exe drangemacht - oder??





.gif)
) auch manchmal einen Zickzackkurs (auf hohem Niveau) aus, wenn andere Programme die Graka mit beanspruchen.