• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] GTX260, Athlon x2 4200+, Router, KVM

T0M@0

Software-Overclocker(in)
Zotac Nvidia GTX260

Zotac GeForce GTX 260 AMP²! Edition 216 Core, 896MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (ZT-X26E3KB-FCP) | Geizhals.at Deutschland

Voll Funktionsfähig. BF Bad Company 2 in Full HD und alles auf High läuft flüssig ;)

Preis: Verkauft

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AMD Athlon 64 X2 4200+, 2.2 GHz Sockel AM2(+)

bei bedarf mit Kühler vom Phenom 2 x4

Preis: Verkauft
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wlan-Router level one 300Mbit WBR-6000

Level One N_One WBR-6000, 300Mbps (MIMO) | Geizhals.at Deutschland


Preis: 18€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wlan-Router Dlink 624+

DI-624+: 54Mbit Wireless IP Router plus Switch - Technischer Support von D-Link

Preis: 3€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
KVM Switch 2xFach von Dlink mit USB (auch zum Umschalten von USB-Sticks, HDDs usw)

D-Link DKVM-2KU, 2-fach, USB & PS/2 | Geizhals.at Deutschland

Preis: 15€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Privat-Verkauf ohne Garantie/Gewährleistung. Preise sind ohne Versand und auf VB.

Gruß
T0M@0
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

würd den Athlon 64 X2 4200+ jedoch ohne Kühler nehmen. Rest per PN?

Noch was: Kannst du mir pls. die ganze CPU-Nummer geben? Irgendwie find ich bei AMD keinen 4200+ der auf AA5D0 endet :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Grafikkarte ist nun auch verkauft. Die beiden Router und der KVM-Switch sind noch zu haben.
 
Zurück