Habe eben den CPU-Client geschloßen und schon ging GPU auf 93%. Sobald ich den CPU-Client starte bricht GPU auf 66% ein.
66% - % / 2:43min
93% - % / 2:05min (dafür aber lauter)

wie viel ppd sollte eine übertaktete gtx285 eigentlich momentan bringen? bei mir sinds so runde 8500ppd...das warn auch mal 10k und mehr...oder ist das jetzt normal?

ist projekt 11179 mit 1352 punkten
gpu usage liegt bei 92% und geht ohne cpu-client nicht weiter hoch, eigendlich sollte bei nem shadertakt von 1728 mehr drinne sein oder?!
edit...merk grad...kann es daran liegen, dass ich den 3er anstatt den 2er verwende? weil bei der von dir genannten zeit hfm an würde ich 10143ppd machen
Btw. rechnen die GT200 mit dem 2-er Client am besten.
