Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Meint ihr es lohnt sich noch eine GTS 450 zu kaufen, oder lieber bis zur 550 warten?

@all: braucht noch jemand eine GTX260? http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/137427-v-gtx260-athlon-x2-4200-router-kvm.html

Hi

kommt drauf an wie dringend du sie brauchst,

selbst wen du sie dir jetzt hohlst ist es immer noch eine TOP Falt Karten wen die GTS 550 raus kommt. den an das PPD/ Watt verhältnis muss erst eine andere Karte ran kommen. ( aber nur GLH) ABER BLOSS NICHT BEI CASEKING

was hat caseking damit am hut?

Sie sind ... erm... sie haben... erm...

MANCHMAL MÄCHTIG EINEN AN DER WAFFEL

.. und meinen oft, dass sie sich Alles erlauben können

BTT.

Die 450er ist und bleibt gut - FAKT
Die 550er wird wohl gut - VERMUTUNG

Wenn du warten kannst (ca. März) dann warte noch - könnte sich lohnen

Nein -forcegpu ati_r700, habe ich nicht angeängt, das entfält aber beim gpu3 client ja angeblich, ich hab einfach gpu 3 klient konsole installiert! Doppelklick drauf und siehe dar.... es läuft wunderbar!
Wens noch fragen gibt einfach schreiben!
MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
mein smp client hat sich heute einen neuen core gezogen :huh:

seitdem ist mein OC nicht mehr stabil und ich musste beim x6 auf 3500Mhz runter :what:
hat sich euer client auch was gezogen?

mir sit diesbezüglich aufgefallen dass der Client bei manchen CORES oder WU'S seit einigen Tagen den Rechner "killt"
--> scheint bei mir irgendwie mit dem Ramcontroller zusammenhängen, da dann auch Grafikfehler auftreten oder Programme einfach so beenden.
Hab daher auch mienen 1055t von 3,9 auf 3,8xxmhz runtergestellt..
(von BUS280 auf 277)

an der Temp hat es nicht gelegen.. naja sofern der Rechner so läuft sind mir die paar mhz egal..

So, ich gebe hier auch mal wieder einen Zwischenstand ab. Also ich habe die GTX570GS faltstabil bekommen bei 870/1740/2200 @ 1,012V. Das ist schon ganz ordentlich wie ich finde. Komischerweise sind die Settings nur zum Falten zu gebrauchen. Sobald ich damit ein Spiel oder Benchmark anschmeiße schmiert die Anwendung unter Grafikfehlern ab.
An PPD erreicht sie so jetzt bei einer 6805er WU 15200PPD. Das ist eine Steigerung von 2000PPD zur Standardtaktung.

mir sit diesbezüglich aufgefallen dass der Client bei manchen CORES oder WU'S seit einigen Tagen den Rechner "killt"
--> scheint bei mir irgendwie mit dem Ramcontroller zusammenhängen, da dann auch Grafikfehler auftreten oder Programme einfach so beenden.
Hab daher auch mienen 1055t von 3,9 auf 3,8xxmhz runtergestellt..
(von BUS280 auf 277)

an der Temp hat es nicht gelegen.. naja sofern der Rechner so läuft sind mir die paar mhz egal..

Hm, same here... erst hat der SMP errors geworfen, dann ist der Browser abgeschmiert und lauter bunte Querstreifen über den Monitoren :(

naja nun läufts mit 100Mhz weniger (vorher aber über 1 Monat stabil gefaltet :huh: )

Ist das eigentlich normal, dass die GPU nur mit 66% läuft? Oder kann man da etwas dran ändern?

full

Eigendlich zu dem Zeitpunkt nue Firefox, CPU SMP V6, Afterburner und den GPU Client. Das Zick Zack stöhrt mich nicht nur dass er nich auch 100% kommt wundert mich. Mit 66% brauche ich 2:50 min für 1% Folding fertigstellen, demnach wurde eine 100% auslastung so um die 1:30 brauchen bei voller Last.

Ein kurzer Einwurf von mir:
die GTX570 bringt bei der WU 10974 satte 17374PPD bei ner TPF von 46 Sekunden. Kann man das irgendwie steuern welche WUs man bekommt?

Zurück