Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

So morgen ist es soweit. Der Core i3-350M darf zeigen was er in 24/7 mit dem SMP macht :D
bis Montag darf er arbeiten, dann kommt Ma ausm Kurzurlaub zurück :D

lg
Nichtraucher91

Morgen fahre ich wieder nach Hause, dann kann ich mindestens eine WU falten. Von Sonntag bis bis Donnerstag wird es mit Falten schwer, weil ich da wieder weg bin. Ab Donnerstag bin ich bei mixxed_up, wo ich ganz normal falten kann.

Wenn ich Glück habe, kann ich meinen PC von Sonntag Abend bis Donnerstag Morgen 24/7 laufen lassen. Wenn ich Pech habe, verbieten meine Großeltern (die anderen Großeltern) es und der PC muss praktisch immer aus bleiben.

Trotz das gestern ein P6701 nicht gezählt wurde bin ich in dei Top30 eingezogen :).
Herzlichen glühstrumpf ;)

Mein alter Herr war beim Einkauf neuer Server für Siemens beteiligt worauf ich ihn natürlich interessiert fragte, was sie denn nun mit den alten Servern machen^^

Blöderweise wandern die in ne "Abstellkammer"/Müll/Whatever und dürfen (auch nicht gegen kleines Geld) an die Mitarbeiter wandern.
Da gabs anscheinend mal großes rechtliches Trara und seitdem machen die da keine Ausnahme mehr.
Völlige Verschwendung wenn ihr mich fragt... Aber Siemens fällt sowieso immer mehr Fehlentscheidungen.

Juchu! Meilenstein geschafft! :P

Gestern habe ich die 1*10^6 Punktemarke durchbrochen und mich gleichzeitig in die TOP100 im Team gefaltet.

Glückwünsche und (Geld-) Geschenke werden ab sofort entgegengenommen. :ugly:

Danksagung:
Ich bedanke mich bei...

...meiner Mutter, die mein Leben erst möglich gemacht hat.
...meinem Vater, der bei meiner Entstehung auch kurz beteildigt war.
...meinem Bruder und meinem besten Kumpel, die mich falttechnisch unterstützen.
...der ganzen Folding@Home (PCGH-Team #70335) Comunity
...besonders bei den Erstellern der Falt-HowTos, ohne die würde ich wahrscheinlich jetzt noch immer mit dem Single-Core-Client falten.
...bei unserem Chef-Falter Bumblebee, der mich mit seiner Hingabe und Leidenschaft zu F@H immer wieder motiviert, den Falter anzuschmeißen. :hail:
:bier:

Gestern habe ich die 1*10^6 Punktemarke durchbrochen und mich gleichzeitig in die TOP100 im Team gefaltet.

Danksagung:
Ich bedanke mich bei...

...meiner Mutter, die mein Leben erst möglich gemacht hat.
...meinem Vater, der bei meiner Entstehung auch kurz beteildigt war.
...meinem Bruder und meinem besten Kumpel, die mich falttechnisch unterstützen.
...der ganzen Folding@Home (PCGH-Team #70335) Comunity
...besonders bei den Erstellern der Falt-HowTos, ohne die würde ich wahrscheinlich jetzt noch immer mit dem Single-Core-Client falten.
...bei unserem Chef-Falter Bumblebee, der mich mit seiner Hingabe und Leidenschaft zu F@H immer wieder motiviert, den Falter anzuschmeißen. :hail:
:bier:

*ganz doll die Hand schüttel* Glückwunsch^^

Bei mir ist es jetzt übrigens genau das gleiche =))
den 1mio Meilenstein sieht man schon in der Statistik, die Top100 sieht man beim nächsten Update in 2,5 h =)

UHHHH!!! ich glaube ich besorg mir auch bald ein Lappy mit einem Prozessor aus der aktuellen Generation. Der i3 geht richtig ab. hab nicht schlecht geschaut, als ich eben wieder nach Hause kam und schaute wie weit er denn schon ist. dachte mir, dass er nach 2,5h bestimmt erst 3-4% hat wie der T2300 früher aber ne das sind schon 13%! Das er gibt 653 ppd und dass bei nur 45W. Begeistert!

lg
Nichtraucher91

Spitzenmässig - grosses :bier: auch von mir

den 1mio Meilenstein sieht man schon in der Statistik, die Top100 sieht man beim nächsten Update in 2,5 h =)

Und noch ein Kandidat für ein :bier:

Ihr seid echte Faltkumpels - weiter so

Der i3 geht richtig ab. hab nicht schlecht geschaut, als ich eben wieder nach Hause kam und schaute wie weit er denn schon ist. dachte mir, dass er nach 2,5h bestimmt erst 3-4% hat wie der T2300 früher aber ne das sind schon 13%! Das ergibt 653 ppd und dass bei nur 45W. Begeistert!

Na dann lohnt es sich ja :daumen: - hoffentlich bleibt es so

Mein I7 920 faltet jetzt auch seit 12:15:54:D
5% hat er schon:)

Das fühlt sich stark nach BIG-WU an :D

Ja, da freut sich der Postcounter... :D.

Glückwunsch an die beiden Neumillionäre :)!

@Bumblebee: Was issn bei dir inner Schweiz los? Jetzt verunglücken bei euch die Züge...:devil:

@Bumblebee: Was issn bei dir inner Schweiz los? Jetzt verunglücken bei euch die Züge...:devil:

Nun, hier ging wettermässig gewaltig die Post ab - ich vermute das war der Grund; etwas Genaues weiss ich aber noch nicht

btw. Zugbrücke heruntergelassen und gestaunt
Heute um 14:00 war Stromausfall - alle Rechner im Tiefschlaf :(

Glückwunsch auch von mir.:bier: Kannst Du eine 5€-Gutschein bei comupteruniverse.net gebrauchen (bis 13.08., Mindestwarenwert 50€) ? Würde ich verschenken.

Natürlich auch Glückwunsch.:bier:Du hattest zwar nicht nach Geschenken gefragt, ein 3€-Gutschein bei http://www.xmediatrade.com ist auch noch zu verschenken. Brauche gerade nichts von denen.

Meine F@H-Stats sind aus der Signatur verschwunden, sieht nach Manipulation durch einen Mod aus. Dabei hatte ich außer dem Bild nur 2 Textzeilen, eine davon ein Zitat. Was kann ich dafür, dass vB die Quotes so groß macht?
Edit: Wieder da. Firefox hat das Bild offensichtlich gerade nicht geladen. F*** Bugs.

Zurück