Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

GTX470 - alles @default - so um die 12 KPPD (mit GPU3)
Meine beiden werden heute/morgen unter Wasser gesetzt und etwas "beschleunigt"
Neue Zahlen folgen dann

Die GTX460 dürfte sich in ähnlichen Regionen befinden - schaun mer mal

So,ist die GTX465 von Gainward geworden.
HFM sacht 11731ppd bei projekt 10632. mit leichtem oc.
Und sie ist fast nicht zu hören.

@stock sind es 10550 ,mal nen Anhang zur Leistung ,max noch nicht ausprobiert

Zuletzt bearbeitet:
So,ist die GTX465 von Gainward geworden.
Sicher keine schlechte Karte - ich mag Gainward ohnehin ;)
Ich hätte mich allerdings wohl eher für die GAINWARD GeForce GTX 460 GS-GLH entschieden

HFM sacht 11731ppd bei projekt 10632. mit leichtem oc.

... was erstaunlich viel ist - kaum weniger als eine GTX470 ohne OC

Und sie ist fast nicht zu hören.

... was einer der Gründe ist warum ich die GAINWARD's so mag :nicken:

Wo kann ich denn bei der PS3 einstellen wenn ich dem Team beitreten will?
Gibts da auch noch eine Option das auch gefaltet wird wenn ich nicht im Network angemeldet bin,
da wir 2 Benutzer auf der Konsole haben.
Muss die Konsole auch dauernd online sein?

Sorry für die vielen Fragen, aber bei F@H bin ich ein n00b.
Hab blos früher mal Seti@Home gemacht am PC.
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
Team beitreten: Soweit ich mich erinnere gibts da eine Option namens "Identifikation" oder so ähnlich, da musst du dann die gewünschte Teamnummer eingeben. Morgen schau ich mal nach, ob ichs richtig in Erinnerung hatte ;)
Und ich hab keine Option gefunden, mit der man das f@h im Hintergrund o.ä. laufen lassen könnte.
Also ja, du müsstest im network angemeldet sein (wenn du ne Möglichkeit findest, wär ich happy ;).
Online sein muss sie (theoretisch) nur, bei der Übertragung der WU-Daten, d.h. ~alle 6h für einen Moment. Allerdings könnte es auch sein, dass der Client die Verbindung ständig überprüft, halte ich aber für unwahrscheinlich und kann ich auch schelcht testen, da unsere PS3 über w-LAN am Netz hängt und da kann man schelcht testweise mal den Stecker ziehn ;D

....und da kann man schelcht testweise mal den Stecker ziehn ;D
Doch, den vom Router :P
Dann schau ich nach der Formel1 heute nochmal rein.

Gibts hier ein Seti@Home Team auch?
Ich hab mir ja abgewöhnt meinen PC 24/7 nach Alien suchen zu lassen,
nachden ich gelesen hab, das unsere stärksten Funksignale nach 5 Lichtjahren im galaktischen Hintergrundrauschen untergehen.
Dabei war ich von Begin an dabei, und das 7Jahre...der selige Carl Sagan möge mir vergeben.
Und Boinc hat ja sonst auch noch mehr zur Auswahl.

Gibts hier ein Seti@Home Team auch?
Nein, nur Folding. :daumen:
Ist auch sinnvoller. Wir haben nichts davon, wenn wir wissen, dass 1000 Lichtjahre von uns entfernt kleine grüne Männchen leben. Aber wir haben sehr wohl etwas vom medizinischen Fortschritt.
Mein Opa hat Parkinson und leidet sehr darunter. Sag dem mal, dass die kleinen grünen Männchen wichtiger sind als seine Gesundheit. :stupid:

nachden ich gelesen hab, das unsere stärksten Funksignale nach 5 Lichtjahren im galaktischen Hintergrundrauschen untergehen...

ach,...

mal was anderes an alle zukünftigen gtx470 oc "fans"...gestern hatte ich urplötzlich mit 5 eue's zu tun...entweder muss ich meiner karte mehr "saft" spendieren oder die karte hatte gestern nur einen schlechten tag...

edit : sehe gerade im hfm das meine karte "den turbo" eingelegt hat und satte 15226ppd produziert...seltsam...projekt : 10633, tpf : 34sek...

So, ich falte jetzt auch mit.
Hatte leider meine erste WU schon fertig bevor ich die 70335 eingegeben hatte in der PS3, hoffe mal die wird noch übertragen.
Werd mir dann auch den Windoof-Client holen wenn das neue Netzteil da ist und die Kiste wieder läuft.

Sind knapp 6h ok für ne alte 60GB PS3, und was kann ich vom PC erwarten?
AM3 890GX Chipsatz , AthlonII-X4-630@3,2GHz, ATI HD3850(wird aber demnächst gegen GF460-1GB oder HD5850 getauscht) 4GB-DDR3-1333

Und schickt mir doch jemand den Link zu der Team Homepage/Statistik.
Surfen ist so stressig nur mit nem Konsolencontroler....

ich versteh nicht warum auf der F@H Webseite bei mir unter TEAM: default (0) steht und im PS3-Client 70335 .
Mal schaun was passiert wenn die nächste WU fertig ist.

Zurück