Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Dazu sage ich nur:
Zitat von Forenregeln
Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch
:ugly:

Die Moderatoren (und Redakteure, falls sie sich mal hierher "verirren") können wohl kein Englisch ?;)

Mal wieder zum Thema Folding: die Stats-Server sind wieder "besoffen". Mein Rechner faltet heute schon den ganzen Tag gleichmäßig durch und dann dass wieder auf EOC (mattifolder - User Summary - EXTREME Overclocking Folding @ Home Stats):
:schief:
Hourly Production
Time|Points|WUs
07.16, 3pm|1,487|3
07.16, 12pm|5,518|10
07.16, 9am|0|0
07.16, 6am|2,936|4
07.16, 3am|1,370|2
07.16, 12am|0|0
07.15, 9pm|4,494|4
07.15, 6pm|2,740|4
07.15, 3pm|1,723|3
07.15, 12pm|2,471|7
07.15, 9am|4,461|8
07.15, 6am|4,589|13
07.15, 3am|0|0
Die Hourly-Grafik sieht noch besser aus.

Zuletzt bearbeitet:
No, lets use navi, even if probably no one but me is able to speak this.
So, lets come back to the important things, first, after bringing my pc back in his case I nearly forgot to turn folding on. I was rememberd to do so by an mail, which leaded me to this new entries in the forum.
Now I'm hoping to get the deadline of my 6023.
At least English is cool.(Even if mine may be worse)

No, let's use navi, even if probably no one but else me is able to speak this.
So, lets come back to the important things, first, after bringing my pc back in his its case I nearly forgot to turn folding on. I was rememberd to do so by an mail, which leaded me to this new entries in the forum.
Now I'm hoping to get the deadline of my 6023.
At least English is cool.(Even if mine may be worse)
Setzen, 6. Ich hab kb, den Rest auch zu korrigieren.
Wenigstens weiß ich jetzt, wie Englisch-Lehrer sich fühlen, wenn sie Arbeiten korrigieren müssen. :fresse:

Gut, dass das hier die ruka ist, da kann man ja mal über sowas reden, auch wenn ich das but wohl gelassen hätte und eher no one durch nobody ersetzt.
(auch wenn das nen schwacher Beweis ist, aber googel würde auch nobody but me nehmen.)

Zuletzt bearbeitet:
@Jever: Jetz tist mir auch klar warum meine Englischlehrerin in der 7. Klasse schon aufgegeben hat. :ugly:

Ich oder Toxy?

if ich bin gemeint,
answer = "ich rate dir dringend an, mal zu überlegen, was genau was ausdrückt. Außerdem ist die Hauptschule nicht mit einer bestimmten Englischkenntnis gekoppelt."
else
answer = "nutz doch bitte das @ zeichen, dann weiß man, wer beleidigt wird."

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist aber mal Ruhe im Karton! Ist doch schnurzenpiepscheißegal wer auf was für eine Schule geht. Und wenn es die Baumschule oder das Brettergymnasium ist :daumen2:!

@Jever: Du und Empirelord besucht übrigens die selbe Schulform...

Edit: Man kann übrigens beides schrieben, wobei ich "but" bevorzugen würde.

Nein ich besuche nicht die Hauptschule.
Und ich gebe Empirelord vollkommen Recht, der Wissensstand einer Person ist nicht zwangsläufig an den Schulzweig geknüpft.
Sicherlich gibt es auch an Hauptschulen Genies, die einen hohen IQ haben, aber ihre Fähigkeiten aus diversen (evtl. auch ausserschulischen) Gründen nicht nutzen können bzw. wollen.

Mit der Englischlehrerin und dem aufgeben das war -SPAß- und nicht wirklich ernst zu nehmen. Anscheinend darf man hier wirklich keine spaßigen Aussagen mehr machen ohne dumme Fragen an den Kopf geworfen zu bekommen. >_>

Und nun beachtet bitte nfs´s Machtwort. Der Führer hat gesprochen.

und ich dachte schon meine sachen waren schlimm...nej nej nej was ist hier nur aus der ruka geworden

@all: wer hier welche schule besucht (hat) ist doch vollkommen irrelevant für dieses thema hier

@toxy: du armer scheinbar versteht keiner deine witze; und...sicherlich gibt es auch an der hs genies, die weswegen auch immer nicht gefördert werden können/wollen/whatever, allerdings ist der wissenstand des überwiegenden teils mit der schulbildung/schulabschlus verknüpft, was ja auch logisch ist, was aber nicht bedeutet, dass die es dann zu nichts bringen können (einer meiner freunde ist vom gym abgegangeb hat dann seinen 10. klasse abschluss gemacht und ist jetzt softwareprogramierer bei bmw...)

@englisch: wann man wo was schreibt hängt übrigens von verschiednen faktoren ab 1)der eng-lehrerin 2)der auflage des dudens 3)googel kann man echt vergessen 4)spricht eh keine sau unser, an der schule gelerntes lupenreines oxfordenglisch...noch nicht mal die in oxford^^

... Könnten wir uns nun möglicherweise wieder etwas mehr dem Thema "Falten" nähern??

Ich weiss; RuKa darf da etwas "freier" sein aber (möglicherweise wärmebedingt) hier liegen die Nerven in letzter Zeit etwas gar blank

Ich bitte um eine ordentliche Portion Respekt und Akzeptanz

Danke schön

Btw. habe eben meine 2. GTX465 auf GTX470 geflasht
Nun müssen nur noch die WaKü's eintrudeln ....

Auch wenn das Thema eigentlich schon durch ist, aber ich habe im Urlaub jemanden getroffen, der hatte mal so einen richtigen IQ Test gemacht und einen IQ von 160 bestätigt bekommen, der ging auf die Hauptschule, weil er einfach keine Lust auf Schule hatte.

Mit der Englischlehrerin und dem aufgeben das war -SPAß- und nicht wirklich ernst zu nehmen.
Schon klar. Glaubst du, das mit der Hauptschule war ernst gemeint?

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/OaWoWf_dXT0&hl=de_DE&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/OaWoWf_dXT0&hl=de_DE&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

Auch wenn das Thema eigentlich schon durch ist, aber ich habe im Urlaub jemanden getroffen, der hatte mal so einen richtigen IQ Test gemacht und einen IQ von 160 bestätigt bekommen, der ging auf die Hauptschule, weil er einfach keine Lust auf Schule hatte.

Solche Leute gehören echt geschlagen^^
Wenn einer sich anstrengt und es nicht besser hinkriegt - okay er hats versucht.

Aber wenn einer das "Talent" hätte und nutzt es nich, dann ist das IMO ein Schlag ins Gesicht für alle anderen. Das ist der denen schuldig, die alles dafür tun würden die Möglichkeit zu haben.

btw: Ich befinde mich auf der Zielgeraden Richtung Top100 =)

Zurück