Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Updates werden erst übernommen wenn auch ein Datenbankupdate gemacht wurde, was zwischen drei und sechs Studnen dauern kann ;).

nachdem die 2. WU fertig ist passt das jetzt auch.
Die 251Credits für die 1. blieben leider trotzdem bei Team "default (0)":motz:

Ab jetzt also auch offiziell ein F@H Team Member !
:banane:

Die Antwort findest du hier http://extreme.pcgameshardware.de/f...olding-home-stats-die-signatur-einbinden.html

Das müsste dann eigentlich so aussehen:

sigimage.php

Ich wünsche gutes Gelingen :D

Zuletzt bearbeitet:
Nach dem nun auch mein Leistungstarker Rechner mit der GTX295 auf Linux rennt, werde ich nun ein wenig mit Wine und den GPU3 Clienten rumfriemeln.
Ich meine gelesen zu haben, dass man da unter Linux mit nem API-wrapper nicht viel einbußen hat. :D

@Bumblebee

DONE! :D

Edit: Warums mir die Struktur vun den Userstats so zerlegt weis ich auch nicht .
Hab den Quellcode aus der Anleitung genommen.
Wenn mir deinen schicken könntest auf PN dan änder ich ihn für mich um.

Zuletzt bearbeitet:
Mh das erscheint mir logisch, da das Emulieren der entsprechenden API Leistung zieht...mal gucken. :)

Also zum falten ist jetzt die NVidia besser wegen Cuda?
Möchte nämlich meine 3850 ersetzen und schwanke zwischen einer 460-1GB und ner HD5850. Für Boinc wär wahrscheinlich auch die NV besser oder wie siehts da mit ATI-Stream bzw OpenCL Clients aus.
Und bitte jetzt kein Fanboy-Geblubbere, ich kenn die Unterschide zwischen beiden Herstellern...Man liest ja PCGH ;)

Edit: @Bumblebee
Meinte blos weil bei mir der linke Teil so anders ist als bei dir.
alles schwarz & nichts bündig

Edit 2:
also wegen der Form das hab ich jetzt gesehen,
das hat mich nur irritiert wegen den unterschiedliche Werten,
aber wie krieg ich den Namen und die Zahlen rot.?

Zuletzt bearbeitet:
ich tendier eigentlich auch zur NV auch weil sie etwa günstiger ist.
ob sich die in meinem Sys wohlfühlt ist ne andere Frage :D
AMD CPU , AMD Chipsatz, OCZ AMD Edition Speicher.....
ausserdem wollt ich eigentlich die Leute Verarscherei mit dem Fermi nicht auch noch unterstützen.
Naja mal schaun, in erster Linie muss das Teil erst mal leise sein...

@gunstlegga: Läuft nun alles auf deiner PS3 so wie du willst?

Ich hatte auch mal im Internet gesucht, welche Einstellungen sich wie auf die Performance auswirken, aber dazu scheint es wenig bzw. gar keine Benchmarks o.ä. zu geben =/

jupp alles bestens mit der Konsole.
Bin auch am grübeln ob ich nicht ne kleine Teamwebseite bastle wenn mein PC wieder rennt.

So, mein geliebter Rechenknecht geht fürn paar Minuten vom Netz und macht Faltverschnaufpause.
Der wird jetzt gesaugt, geputzt, pedikürt, massiert usw...
Drückt mir die Daumen, dass der Radiator besser kühlt mit weniger Staub intus^^
Dauerhaft 59°C muss echt nich sein.

//EDIT: So, temp schwankt nu nach einiger Zeit Dauerlast zwischen 48-49°C. Hätt mich auch gewundert, wenns danach nich besser geworden wäre. So viel höher ist die Raumtemperatur auch nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück