Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Nuja, er ist der Foldingfreak und das Mädchen für alles (zB News) im Team. Da muss man sowas wissen. :D

Führst du Buch über deine WUs oder hast du einfach nur ein verdammt gutes Gedächtnis?^^

Nun, es gäbe da ja auch noch die Möglichkeit in der Benchmark nachzuschauen

Btw. um die 9000 PPD zu erreichen braucht es schon einen ordentlichen "Dampfhammer"
Auf einem Q6600 bzw. 6700 sind es dann schon ordentlich weniger Punkte (so gegen 5500)

mein "dampfhammer" hat sich heute verabschiedet...

gestern abend hat alles noch nach dem umzug ins neue gehäuse funktioniert...heute morgen ging dann schon nichts mehr...

ich habe erst das netzteil in verdacht gehabt, also gesamtes konstrukt auseinander geschraubt, alternativ netzteil dran...null funktion... :(

zum glück habe ich noch das "fiese" nvidia 680i sli brett liegen, das seit urzeiten im v-thread auf einen neuen besitzer wartet...

damit läuft die kiste wieder, allerdings nur mit 100% lukü...

kennt jemand einen trick, wie ich windows7 das vorher auf einem p45 gechipten brett rannte ohne neuinstallation auf dem nvidia 680i zum laufen bekomme ?

die reparaturoption brachte nix positives...:evil:

mein "dampfhammer" hat sich heute verabschiedet...

gestern abend hat alles noch nach dem umzug ins neue gehäuse funktioniert...heute morgen ging dann schon nichts mehr...

ich habe erst das netzteil in verdacht gehabt, also gesamtes konstrukt auseinander geschraubt, alternativ netzteil dran...null funktion... :(

zum glück habe ich noch das "fiese" nvidia 680i sli brett liegen, das seit urzeiten im v-thread auf einen neuen besitzer wartet...

damit läuft die kiste wieder, allerdings nur mit 100% lukü...

kennt jemand einen trick, wie ich windows7 das vorher auf einem p45 gechipten brett rannte ohne neuinstallation auf dem nvidia 680i zum laufen bekomme ?

die reparaturoption brachte nix positives...:evil:

Meine Antwort wird dich leider nicht erfreuen!
--> !vor! dem Umbau müsstest du so gut als möglich alle geräte (vor allem die Laufwerkstreiber; sata,ide,..) im gerätemanager deinstallieren und danach erst die Platte ins neue System hängen
ODER
im windows die WIn7 installation starten und dann upgrade auswählen, anstelle des neustartens dann den PC ausschalten und in den neuen rechner einbauen, danach Setup beendigen..
wenn du zb von HP auf HP upgraden willst, könnte mna mit dem Trick hier die HP für das Setum als H-Basic darstellen so dass die Updatefunktion unter windows (boot-upgrade??) erst funktioniert
UNAWAVE - Downgrade Ultimate in Home Premium oder Professional

moin liebe Mitfalter

der eine oder ander sollte mich ja hier kennen, falls nicht: ich bin der der sein Frühstücksei auf der CPU brät.
Ich muss mich leider zeitweilig vom Folding trennen. Nein es liegt nicht an euch oder der Stromrechnung. Auch nicht an dem Hovercraft das für mich faltet, naja doch eig schon, nur eben nicht an der Lautstärke. Seit Tagen bekomme ich kaum noch eine WU durchgearbeitet. EUE's, BSOD's und freezes sind leider die Tagesordnung geworden. Mein verdacht liegt auf dem Prozessor, Temperaturen von Teils über 100°C konnten auf Dauer nicht gesund sein. Daher ging das gute Stück gestern zurück zum Händler der den Laptop zurück zum Hersteller schickt und ich von dort ein neues bekomme... (:kotz:) Die letzten beiden WU's werde ich jetzt noch mit dem Laptop meiner Ma durchdüdeln und dann waren es vorerst die letzten.

Ich bleib euch aber erhalten. Keine angst. Irgendwann, da kommt der tag an dem ich ein Laptop haben werden, dass keine Temperaturprobleme hat, hoffentlich.

lg
Nichtraucher91

moin liebe Mitfalter

der eine oder ander sollte mich ja hier kennen, falls nicht: ich bin der der sein Frühstücksei auf der CPU brät.

Für die die ihn nicht kennen, das ist Nichtraucher - bei den LAKOTA-Indianeren heisst er "der mit dem Läppy brät" :haha:

Btw. er heisst nichtraucher - sein Läppy raucht(e) schon :lol:

Ich muss mich leider zeitweilig vom Folding trennen.
Ich bleib euch aber erhalten. Keine angst. Irgendwann, da kommt der tag an dem ich ein Laptop haben werden, dass keine Temperaturprobleme hat, hoffentlich.
lg
Nichtraucher91

Tschü mein Faltfreund - bis die Tage

Hi,

hier ist was los, erst Henninges dann unser Nichtraucher91.
Ich hab gestern mein E7200 gegen einen Q8300 getauscht (also wollen) und jetzt nix.
Diagnosekarte zeigt nur FFFF:(
BIOS wird also nicht mal initialisiert, da kann ich wohl mein Penryn1600SLIX3-Wifi in die Tonne tretten:motz:.

Ich will ja nun nicht Öl ins Feuer giessen aber mein AM2+ Board (ASUS M3N-HT Deluxe) liebt meinen PHENOM II 955BE auch nicht so wirklich - ich krieg ihn nicht über 800 MHZ - momentan

Aber logo - ich finde schon noch raus wo es klemmt
Wollte nur anmerken - auch ein Bumbele ist nicht vom Ärger verschont

hier,...ich...neeee...hab ich schuld ?? junges...macht mir bitte kein schlechtes gewissen...bitte...es liegt auch wirklich nicht am :evil: , versprochen...eeeeehrlich nicht...ich bin da raus, den schuh zieh ich mir nicht an...auf dieser hochzeit tanze ich nicht... .. .

Hallo,
mein Name ist Heeerbeeert und ich bin siebenundzwanzig Jahrre alt. :ugly:

Ne mal im Ernst, was will Henninges damit sagen?^^

Zurück