Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread II

Mein Strommesser zeigt ca. 570Watt an - also ist das Netzteil ca. 95% ausgelastet, so hab ich das mit der Prozentrechnung zumindest gelernt. :D

Also ich habe meine zwei GTX 275 unter Windows XP ohne Dummy laufen: ein Bildschirm mit zwei Anschlüssen und zwei Kabeln, jeweils eins pro Karte. Bin ich nun ein Dummie ? ;)

Nee, bist du nicht
Denn du weisst, dass es unter XP keine braucht

Das ist ja eben (einer) der Vorteil an so einer tollen Community, wie wir sie hier haben
Die Masse an Erfahrung und Wissen :)

Im übrigen habe ich in Erfahrung gebracht warum meine zweite GPU nicht wollte.

Mein Dumy war für den zweiten DVI Port gemacht, ich hätte aber einen HDMI Dummy haben müssen, da der HDMI Port angesprochen wird wenn SLI aus ist...

Guckt mal!
Ein manuell zu bedienender Supercomputer. Für alle Foldingfreaks gibt es noch ein spezielles Schmankerl - ein integrierter Drucker.
Ihr müsst nur die Rechenschritte eingeben und die ausgedruckten Rollen mit den Ergebnissen zur Stanford-University schicken.
Und wenn sie jetzt bestellen, bekommen sie nicht eine, nicht zwei, nicht drei, SIE BEKOMMEN 4 Rollen Papier gratis dazu!

Tja, das ist halt mein Hochleistungsrechner mit Drucker und integriertem USV.
Damit hatte ich eingetlich ursprünglich vor AtlasFolder zu überholen, leider kamen noch keine WUs von Stanford. :(

:ugly:

Da hätt sich Atlasfolder aber warm anziehen können, schade das Stanford so mit der Cliententwicklung hinterherhinkt :ugly:, gleicht ja fast dem AMD-Problem :P.

Ich melde mich zurück unter den Faltern!
Ab morgen kanns wieder losgehen, wenn der Herr nfs mal ICQ kommt und mir die Clients einrichtet, da ich zu faul bin :)

@AirKnight:

Ich kann mich auch drum kümmern, habs schon öfters gemacht und damals waren nfs, caine und ich dafür berüchtigt immer ehrenamtlich zu helfen wenns ums einrichten der Clients geht. ;)

Achso, ne ich möchte dem nfs ja nicht die Arbeit wegschnappen ;)
War eher so ein Soforthilfeangebot.

Ok. Schaut mal auf die Seitenzahl... 1000!!! Das haben wir gut gemacht :D. Nun muss ja ein
"Rumpelkammer: PCGH Folding@Home-Thread III" her!
Wer möchte den denn eröffnen und mal nen Admin belabern den anzukleben?

bei mir sind es nur 250 seiten...
*meckermecker*
Ich hab die Einstellungen auf default...
Hab mich aber auch verlesen... in der alten RuKa stand was von 1000 und daher neuer Thread...Nur waren die Posts gemeint... Denke das lag damals einfach an der Serverleistung... Sonst würde ich ja in etwa die 11. RuKa einläuten :ugly:
Von daher:
Falscher Alarm!

10000!!

HAHAHA.
ROFLLOLXDICHBINSOCOOL.

Wir sind einfach spitze, wen MESeidel mich mitnehmen kann nach Peine sehen wir uns ;)

Zurück