Mettsemmel
Freizeitschrauber(in)
Führst du Buch über deine WUs oder hast du einfahc nur ein verdammt gutes Gedächtnis?^^hatte schon zwei davon. Dauerten etwas über 24 Stunden und brachten am Ende um die 9000Punkte ein.
Führst du Buch über deine WUs oder hast du einfahc nur ein verdammt gutes Gedächtnis?^^hatte schon zwei davon. Dauerten etwas über 24 Stunden und brachten am Ende um die 9000Punkte ein.

Führst du Buch über deine WUs oder hast du einfach nur ein verdammt gutes Gedächtnis?^^

Ja, das ist schon klar, aber dann weiß er auch bloß wieviel PPD und, wenn ers ausrechnet, wie lange es gedauert hat. Allerdings nicht, wie oft er das Projekt schon hatte, außer ich hab die Angabe übersehen^^Nun, es gäbe da ja auch noch die Möglichkeit in der Benchmark nachzuschauen
mein "dampfhammer" hat sich heute verabschiedet...
gestern abend hat alles noch nach dem umzug ins neue gehäuse funktioniert...heute morgen ging dann schon nichts mehr...
ich habe erst das netzteil in verdacht gehabt, also gesamtes konstrukt auseinander geschraubt, alternativ netzteil dran...null funktion...
zum glück habe ich noch das "fiese" nvidia 680i sli brett liegen, das seit urzeiten im v-thread auf einen neuen besitzer wartet...
damit läuft die kiste wieder, allerdings nur mit 100% lukü...
kennt jemand einen trick, wie ich windows7 das vorher auf einem p45 gechipten brett rannte ohne neuinstallation auf dem nvidia 680i zum laufen bekomme ?
die reparaturoption brachte nix positives...![]()
) Die letzten beiden WU's werde ich jetzt noch mit dem Laptop meiner Ma durchdüdeln und dann waren es vorerst die letzten.moin liebe Mitfalter
der eine oder ander sollte mich ja hier kennen, falls nicht: ich bin der der sein Frühstücksei auf der CPU brät.

Ich muss mich leider zeitweilig vom Folding trennen.
Ich bleib euch aber erhalten. Keine angst. Irgendwann, da kommt der tag an dem ich ein Laptop haben werden, dass keine Temperaturprobleme hat, hoffentlich.
lg
Nichtraucher91

Gutes GedächtnissFührst du Buch über deine WUs oder hast du einfahc nur ein verdammt gutes Gedächtnis?^^
.Meine CPU hat gerade trotz Sommer und starker Spannungserhöhung nur 67 °C @F@H SMP.![]()

.
, versprochen...eeeeehrlich nicht...ich bin da raus, den schuh zieh ich mir nicht an...auf dieser hochzeit tanze ich nicht... .. .