Ich hab mal nen alten Intel Celeron 341 ins Boot geholt. Scheint auf 100 PPD hinauszulaufen.
HFM-NET wollte auf der WinXP Kiste nicht starten, da habe ich mal FahMon rausgegraben (hach, da werden Erinnerungen wach...).
Das war denk ich mal die Zeit, als die PS3 das ultimative Faltwunder war, und wir PC User maximal mit nem Pentium D durch die Welt gefaltet haben.
Und wenn man sich mal die Werte anguckt:
VCore 1,35V
Ram: 2,50V (DDR)
Da wird einem bewusst, wie effizient unsere heutigen i7, AMD's, und Nvidias mit dem Strom umgehen. Klar verbraten die Faltserver ~500W, aber die Leistung ist im Gegensatz von vor 6 Jahren auch in luftige Höhen geschossen.
Der Celeron PC hier bei mir, der nichteinmal eine Grafikkarte besitzt, sondern auf einem onboard-Intel Chip vertraut, schluckt gut und gerne 150W aus der Dose.
Übrigens: Der Single Client hat sich ebenfalls einen neuen a4 Core gezogen. Projekt: 10437. Leider noch 0% und daher keine genauen PPD Werte. Folgen per Edit

Edit:
Intel C2D P7450 (2x 2,13GHz) PPD: 339,0 (Projekt 7200) a4 Core (OHNE BONUS gerechnet)
Intel Celeron 340 (1x 2,93Ghz) PPD: 105,0 (Projekt 10437) a4 Core (OHNE BONUS gerechnet)